logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: @Allersheim und Bozinsky
NGS03 schrieb am 24. Oktober 2006 um 11:07 Uhr (619x gelesen):

> also um die stöcke würde ich mir keine allzu großen sorgen machen. wenn dein freund wirklich geistig ein wenig verwirrt ist, könnte er sie genauso gut selbst ins bett gelegt haben. über die fähigkeiten von geistern können dir die "experten" hier genug zusammen phantasieren, ich für meinen teil glaube kaum, dass geister materie "beamen" können ;). scotty energie!
>
> die glasscherbe wird auch irgendwo hergekommen sein, oder hat deine tochter gesehen, wie die scherbe in der luft schwebte?

nein, gesehen hat sie nur, wie er sich glassplitter von der schulter gewischt hat. und die stöcker... ja, ich habe auch schon daran gedacht, dass er das selber gemacht hat. nur irgendwie wächst so eine art von gehölz nicht in seinem garten und auch nicht auf dem weg zu uns ( ist nicht weit ). scheint tanne zu sein. und ich denke nicht, dass er, bevor er zu uns kam, morgens noch eben schnell im wald war und stöcker geholt hat ;o) ist auch ganz schön weit für so einen fussfaulen wie er ist *g*

ich weiss nicht, was richtig ist. ich weiss nicht, ob das alles nur "gespinne" ist, oder ob wir wirklich ein problem haben. ich weiss nur, dass der kerl unheimlich fertig ist und dass er das garantiert nicht spielt. denn das haben wir alle am anfang gedacht. aber nach dieser nacht... kein mensch tut sich absichtlich so weh. der arm ist immer noch blau, genauso wie sein nacken. nee, das spielt keiner.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: