logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die Klapsmühle wirkt auch keine Wunder
bertl schrieb am 24. Oktober 2006 um 14:16 Uhr (736x gelesen):

Professionelle Hilfe klingt gut. Aber die Wahrheit ist schrecklich. Ich hab schon mal ne Klapsmühle von innen gesehen. Nicht als Patient, zum Glück. Und nur für 2 Stunden, zum Glück. Die professionelle Hilfe besteht darin , dass den Patienten Drogen verabreicht werden, bis sie völlig ruhig sind. Pro Tag werden einige Millionen Gehirnzellen abgetötet. Nach einigen Monaten oder Jahren, sind die Leute dann GESUND. Unhöflich Leute wie ich würden sagen, die sind dann dumm wie Brot. Früher hat man diesen Menschen GEHOLFEN, indem man ihnen das halbe Hirn rausgeschnitten hat oder Elektoschocks verpasst hat, bis die meisten Gehirnzellen verschmort waren. Heute macht man das mit Psychopharmaka. Psychopharmaka klingt viel besser als Drogen und Medikamente klingt noch besser. Die Wirkung ist immer die gleiche. Die Patienten sagen nix dummes mehr und machen nix dummes mehr, sie sind ganz lieb und strunzdoof.

Also wer Probleme hat solte auch keinen Fall professionelle Hilfe annehmen. Das ist nur Selbstmord auf Raten.

Was obige Geistergeschichte anbelangt: Die ist mir ein wenig zu hollywoodmäsig. So eine Geschichte würd ich nicht mal glauben, wenn ich daneben stünde. Wenn die Geschichte doch stimmt, braucht er jemand, der rund um die Uhr bei ihm ist. Am besten jemand der die Geschichte glaubt, also nicht so jemand wie ich. Und schon gar kein professioneller Helfer; der würd ihn sofort in die Klapse schieben.

Also wenn das mir passieren würde, würd ichs mit Schutzkreis, Räucherungen, Abramelinöl und mit Lachen versuchen. Naja das mit dem Lachen könnte schwierig werden. Wenn du von einem Geist gewürgt wirst, lacht sichs nicht so leicht.
Naja, dann gibts da noch das Ritual mit dem magischen Schwert, das ich bei Frater V D gelesen hab. Der zerschneidet das Band zwischen dieser Welt und der andern Welt. Oder du machst es wie Crowly und stichst mit nem magischen Dolch auf den Dämon ein. Naja, in dem Zustand in dem der Typ ist sollte das Schwert oder der Dolch besser ganz, ganz stumpf sein. Oder vielleicht doch besser ein Zauberstab wie der alte Abramelin.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: