logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Wir haben ein Problem... (viel text) = von NGS03, s. HF
NGS03 schrieb am 24. Oktober 2006 um 11:01 Uhr (625x gelesen):

hallo alle...

erstmal vielen lieben dank für euren vielen antworten. hätte ich nicht mit gerechnet. danke, danke, danke schön...

dann möchte ich sagen, dass ich niemals wollte, dass ihr euch hier wegen uns streitet. das tut mir sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.

dann zu unserem "problem" :

der junge mann, dem das alles passiert ist, hatte die nacht "daach" echte panik zu schlafen. er hat gezittert und geweint. da wussten wir uns nicht anders zu helfen, zumal hier noch keine antworten waren. also haben wir uns ins auto gesetzt und sind zu unserer pastorin gefahren, in der hoffnung, sie wüsste was man tun kann.
leider hat sie uns nichts als vorwürfe gemacht. warum wir dahin gefahren sind usw.
sie hat aber auch gesagt ( ich weiss nicht, ob sie sich dessen bewusst war), dass sie sich in sowas nicht reinsteckt. naja, wir sind dann gegangen. hat ja nix geholfen.

die nacht verlief ruhig, wir haben uns abgewechselt mit " wacheschieben", aber es ist nichts passiert. auch letzte nacht nicht. mal schauen...

dann möchte ich noch sagen, dass wir dorthin gefahren sind, weil wir neugierig waren. nein, wir hatten kein leckerlie für die geister mit, denn an die haben wir sowas von gar nicht gedacht. auch wenn unsere nette, hilfsbereite pastorin uns das dauernd einreden wollte. wir sind dorthin gefahren, weil wir uns diese häuser ansehen wollten. an geister oder ähnliches haben wir nie gedacht und wir haben wenig bis eher keine ahnung von diesem gebiet.

wir wissen auch jetzt nicht so recht, was wir tun sollen. wir möchten schon gern professionelle hilfe. ob von "normalen" psychologen oder von hexen, schamanen oder wer immer uns da helfen kann.

wir kommen aus niedersachsen / harz. kennt jemand vielleicht irgendwen in unserer nähe, der uns da helfen kann? vielleicht sogar jemanden, der mit uns dahin kommt, zu diesem ort. allein gehen wir da jedenfalls ganz sicher nicht mehr hin ;o)

die "vergangenheitsbewältigung" dort scheint ein wenig schwierig. irgendwie ist es sehr schwer, darüber irgendwas rauszufinden. aber wir werden es versuchen.

wir sind euch allen unheimlich dankbar, dass ihr da seid und so viele antworten schreibt. aber bitte, bitte... streitet euch nicht, ok? denn das wollten wir ganz sicher nicht bezwecken.

lg an alle

ngs03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: