logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[7]: Die Geister, die ich rief
Morin schrieb am 16. Januar 2006 um 20:54 Uhr (510x gelesen):

Hi Helena !

Da bin ich wieder... zumindest eine kleine Weile :)

> *** Ja, natürlich weiß ich dies. Entschuldige, ich habe mich da wohl etwas dümmlich ausgedrückt. Auf jeden Fall wollte ich dich wissen lassen, dass, wenn du dich abends einklickst, alles "scheinbar clean" ist - aber in echt häufen sich die versteckten Grabenkämpfe als auch die offen ausgetragenen Duelle. ***

In der Tat sind die "Grabenkämpfe", die hier - doch in anderen Foren ebenso, wenn auch nicht immer gar in solch einer "Breite" - ab und an geführt werden kaum zu übersehen.....Sie sind gut wahrnehmbar, vielleicht auch manchmal ein wenig zu gut wahrnehmbar !
Foren sind in der Tat sehr vielschichtig; dienen hier als reines Kommunikationsmedium... geben dort mal ordentlich Anstoss zur weiteren Entwicklung unserer Selbst..., doch sind sie manchmal einfach irdische Plattformen von Meinungsverschiedenheiten bis hin zu Schlachfeldern und Kriegsschauplätzen - wo es auch mal um dunkle Macht geht und andere Begehrlichkeiten...

> " Zwischen den Zeilen des Protagonisten schien mir eine grosse Menge Frust und Schmerz zu liegen....da seh ich schon eine Chance diese konstruktiver aufzuarbeiten, als diese nur in beißenden Zynismus und kränkenden Worten zu kanalisieren !
> > Und das Stichwort einer "zweiten Chance" scheint mir in jenem Falle auch überdenkenswert zu sein."
>
> *** Es möge dir gelingen! ***

An jenem obigen Absatz hab ich mich vermutlich zu ungenau ausgedrückt, denn ich dachte dabei nicht an meine Persona.

> *** Ich hoffe, du hattest gestern noch viel Spaß als "Partylöwe" ;) meine Tochter wird auch im Juli 15 (das ist jetzt so das Alter, wo sich beim Küssen die Zahnspangen verheddern;) ***

Ich find es irgendwie toll wie unsere Kinder reifen; ausserdem erinnert es an die Zeit als man selber noch in jenem Alter war :)

Viele Grüsse
Morin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: