logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Die Geister, die ich rief
Blaze * schrieb am 12. Januar 2006 um 18:48 Uhr (503x gelesen):

Hallo Jan,
du scheinst zu glauben, dass ich mich über Quicksilver ärgere? Keine Sorge, erstens hat er mich bisher gar nicht angegriffen und zweitens würde es mich auch dann nicht so schnell ärgern, wenn er es täte. Im Grunde ist er nur ehrlich, nur dass er dabei zu wenig auf die Gefühle der Leute achtet, was bei Menschen, die bereits an einem Abgrund stehen, gefährliche Folgen haben kann. Außerdem wird ein Forum an seinem Umgangston gemessen und wenn hier jeder Hilfesuchende sofort als Spinner hingestellt wird, dann können wir das Forum gleich dicht machen.

Ich habe gehört, dass Quicksilver gesperrt wurde, das tut mir leid, ich hätte gern mit ihm über sein Verhalten diskutiert, statt mit ansehen zu müssen, wie der Verein ihm einfach die Tür vor der Nase zuknallt. Leider hatte ich auf diese Entscheidung keinen Einfluss.

Momentan wundere ich mich über das Verhalten einiger Menschen, früher wäre niemand so schnell hier ausgesperrt worden und früher, so scheint es mir, hatten die Leute auch noch mehr Toleranz gegenüber Menschen, die Mist gebaut haben. So hat mich auch verwundert, dass einige Poster sich über die Rückkehr von Taja Eh aufgeregt haben. Er war verdammt lange gesperrt und es ist schon lange bekannt, dass die Sperre zum Jahreswechsel aufgehoben werden sollte, damit er zeigen kann, ob er sich geändert hat. Ich dachte, spirituelle Leute würden jedem Menschen eine zweite Chance geben, aber kaum ist Taja wieder da, beginnt schon wieder die Hexenjagd, da muss man sich nicht wundern, wenn er sauer wird. Aber wenn er sich wehrt, dann werden sicher sofort Stimmen laut, die rufen "seht her, er hat sich nicht geändert", dabei sind es seine Gegner, die sich nicht geändert haben.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: