logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: Die Geister, die ich rief
myrrhe * schrieb am 14. Januar 2006 um 22:36 Uhr (520x gelesen):

Hallo Jan,

das sehe ich ja genauso - aber Fakt ist nun mal, daß es Foren gibt, und daß Menschen in Foren Fragen stellen und Antworten bekommen (wollen). Und ich denke, im Sinne der gegenseitigen Akzeptanz ist es eben vonnöten, einen gewissen Verhaltenscodex - und dazu gehört zum einen Höflichkeit und zum anderen Akzeptanz der Meinung eines anderen - einzuhalten. Anders funktioniert es nicht, bzw. schaukelt es sich auf. - Was nicht heißt, daß man nicht seine Meinung sagen soll - aber es kommt eben, wie so oft, auf das "Wie" an.

Grüße, myrrhe

>
> die Leute kommen mit derart unterschiedlichen Weltbildern und Vorgeschichten in ein Forum - wenn man das berücksichtigen wollte, würde man m.E. nie fertig. Also wo soll man da ansetzten, um überhaupt erst mal eine Basis zu finden?
>
> Das ist meine persönliche Erfahrung, daß 5 Minuten Gespräch Aug in aug mehr bringt, als 1000 Postings.
>
> Alles Liebe
> Jan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: