logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[5]: Die Geister, die ich rief
Morin schrieb am 15. Januar 2006 um 17:08 Uhr (514x gelesen):

Hi Helena !

Nun erstmal danke, dass du all jenen, die es nur phasenweise schaffen im Forum zu lesen, durch deine Antwort zu einem besseren Verständnis der weiteren Zusammenhänge verhilfst, die zu einer kurzen Sperrung des Betroffenen führten.

Du ahnst vermutlich, dass es keineswegs in meiner Absicht lag, das "Heilerforum zu einer Plattform für Beschimpfungen" degenerieren zu lassen...

Zwischen den Zeilen des Protagonisten schien mir eine grosse Menge Frust und Schmerz zu liegen....da seh ich schon eine Chance diese konstruktiver aufzuarbeiten, als diese nur in beißenden Zynismus und kränkenden Worten zu kanalisieren !
Und das Stichwort einer "zweiten Chance" scheint mir in jenem Falle auch überdenkenswert zu sein.

So nun muss ich mal wieder auf unser Geburtagsfest - einer unserer Kiddies wurde heute 15 und nachdem mithelfen beim Saubermachen des Häuschen *schwitz* und den ganzen Vorbereitungen, geht es jetzt ans Feiern *Freu*

Viele Grüsse
Morin

> Huhu Morin ;)
>
> " ...... Nachteile, u.a. da die sonst gewohnten - wenn auch meist unbewusst registrierten - nonverbalen Signale unserer Gesprächspartner fehlen...... "
>
> *** Also im konkreten Fall (quicksilver) hätte ich die nicht auch noch gebraucht, es war auch so arg genug .... ***
>
> " P.S.: Soweit ich im Nachhinein ( hab nicht viel Zeit zum lesen und schreiben im Net) gelesen habe wird im konkreten Falle Quicksilver bald wieder schreiben können und ich hoffe er wird es auch tun ! "
>
> *** Ist dies dein Ernst .... ??? Möchtest du wirklich, dass das Heilerforum für ihn eine Plattform zum Beschimpfen von Geistheilern und niveaulosen Äußerungen bietet? Sein Tenor war dahingehend, dass (Hauptforum) ... dass sich alle Heilerinnen an der 2 Promille-Grenze bewegen und deshalb dann Kontakt mit Geistführern etc.... sichtig werden etc. ....
> Im Heilerforum hat er sich über deine und meine Aussagen bezüglich des von uns empfohlenen Tabus (kein Sex mit Patienten) lustig gemacht .... also, es ginge beim Heilen ausschließlich ums "Ficken" (sein favorisiertes Vokabular) und so blöde könne doch kein Heiler sein (außer er kann das selbst nicht gut genug bewerkstelligen) nun die betreffende Dame zu einem anderen Heiler zu schicken, damit dieser sie dann mal ordentlich durchnudele - Midnightghost hat versucht ihn zu einem angemessenen Tonfall zu bewegen - leider ohne Erfolg. ***
>
> Liebe Grüße
> Helena
>
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: