logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Die Geister, die ich rief
Jan schrieb am 14. Januar 2006 um 12:57 Uhr (537x gelesen):

Hallo Chord,

nimm's mir bitte nicht übel, weil es ist nur meine persönliche Meinung: Wer ein frei ugängliche sForum schaft, und glaubt dort könnten sich Trauernde behütet Hlfe suchen, scheint schlicht keine ahnung von der Natur dieses Planeten zu haben. Für private dinge zieht man sich in bereiche zurück, awo die Privatsphäre besonders gewahrt werden kann. Und das ist im Internet schlicht unmöglich - der Gedanke ist m.E. von vornherein total irr! Wie gesagt - ist meine nur Meinung. Jetzt sagat du, Zensur sei da nötig, und bist stolz, mit wenig Zensur aus zu kommen? Das find ich loblich. Nur leider denk ich bei dem Wort "Freiheit" an was ganz anderes, als scheins meine Mitbürger. Das ist nicht weiter schlimm, weil das ist ja meine Denke, und die ist frei. Man muß es auch nicht verstehen, was ich damit meine.

Wer ein Forum schaffen möchte, an das sich Hilfesuchende hinwenden können, sollte es von vornherein entsprechend gestalten. Es ist möglich, und nur Gott allein weis, warum die Leut den Weg von Kontrolle und Bevormundung vorziehen.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: