logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Geist der Wahrheit vs. eigene Bilder
Gast schrieb am 22. August 2004 um 8:31 Uhr (753x gelesen):

>
> > Da Gott die Wahrheit ist, heisst es deswegen auch, dass man sich selbst kein Bildnis von Gott machen soll.

> > Du hast genau dagegen verstoßen, wodurch du dich schädigst.

> > Das ist kein Dampf ablassen, sondern eine Erklärung, die dir nutzen sollte. Schade, dass du meine Hilfe derartig schlecht machst.

> _________________

> Rhetorik, Schreibstil und Ausdrucksweise einer Person bleiben immer dieselbe, auch wenn er versucht dies zu kodifizieren.

Ach... noch nie was von Wandel gehört? Alles fließt...
Du kennst mich nicht. Und selbst wenn du meinen Körper/Namen kennen solltest, erkennst du MICH nicht.

> Wieso schreibst du mir nicht ein Mail, brauchst nur oben anzuklicken. Dann können wir ausgiebig und unter uns hingebungsvoll unsere Glaubensfragen ausdiskutieren.

Dies ist doch ein Forum mit solchen Themen. Genau dieses Thema ist sowohl für Buddhisten, Christen, "Magier", "Hexen" und jene, die den Ogham-Pfad beschreiten wichtig - und eigentlich für jeden Menschen, denn Gott (Liebe und Wahrheit) ist es egal, wo jemand zugeordnet wird oder sich selbst zuordnet, sondern es kommt auf die Einstellung und die Taten an, wodurch dem inneren Abbild Gottes gehuldigt werden kann.

Du hast nur ein gutes Beispiel gegeben, wie man es eben nicht machen soll, das soll dich nicht beschämen (höchstens du hältst weiterhin an der Unwahrheit fest, dann beschämst du dich selbst vor der Wahrheit, vor Gott), das machen wir doch alle immer wieder. Also Dank dafür - damit kannst du einigen helfen, wenn man darüber diskutiert. Denn damit kann man selbst aus Schlechtem noch Gutes herausholen, so kann jeder an dir lernen und du lernen, wie du es in Zukunft besser machen kannst.

Du möchtest gerne die Abkürzung nehmen und schon reif für Shamballa und Jesus sein, doch den Weg zur Wahrheit beginnt man mit dem 1. Schritt.

Leider hast du nicht inhaltlich auf mein letztes Posting geantwortet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: