logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
scheinheiliger angstmacher
jep schrieb am 22. August 2004 um 8:10 Uhr (701x gelesen):

> so jetzt lass ich doch nochmal dampf ab.

was masst du dir hier eigentlich an, warum kehrst du nicht erstmal vor deiner eigenen türe bevor du bei anderen versuchst zu kehren?

ashton macht sich weder strafbar noch schädigt sie sich, hör auf hier denen subtilen angstdreck zu verbreiten. deine worte stinken zum himmel ....

solche menschen wie du kotzen mich einfach nur an, immer wieder diese besserwisserei, immer wieder diese subtile versuche anderen angst zu machen. pfuiii...schäm dich du kleiner resonanzjunkie. hat man dir als kind sowenig aufmerksamkeit gegeben, daß du sie dir auf solch einem wege heute beschaffst?

soll ich dir mal was sagen, du versündigst dich mit jedem satz den du hier ablässt. geh auf die strasse schäfchen sammeln. nur sei auf der hut vor dem wolf...grrrrrr....

ja, ich mag mich auch versündigen an dir, aber gott weiss das es nicht gegen ihn geht sondern gegen menschen wie dich!

jesus und seine lehre haben mein vollstes mitgefühl, denn menschen wie du machen aus ihr dreck! ich schäme mich für dich ...wirklich traurig...du armes würstchen...

> Welchen Dampf?

> > > Hast du es verstanden, was es bedeutet eigene Bilder zu machen, dass diese der Wahrheit entgegenstehen?

> > -------------

> > Ich habe deine Beweggründe ganz genau verstanden!

> nein

> > Dennoch hat jeder seine eigene Sichtweise der Dinge und jeder interpretiert die Wahrheit so wie er sie gerne hätte.
> > Nicht wahr?

> nein, eben nicht.

> Sieh etwa das Beispiel der Meditation von Buddhisten. Lernst du dort eigene Bilder zu erzeugen? Oder "leer" zu werden, damit du die Wahrheit aufnehmen kannst?

> Eigene Bilder verhindern die Wahrheit.
> Sie sind wie der Stein vor dem Grab des Lazarus.
> Erst wenn du deine eigenen Traumtänzerbilder weg bringst, beginnst du zu geistig zu leben.

> Da Gott die Wahrheit ist, heisst es deswegen auch, dass man sich selbst kein Bildnis von Gott machen soll.

> Du hast genau dagegen verstoßen, wodurch du dich schädigst.

> Das ist kein Dampf ablassen, sondern eine Erklärung, die dir nutzen sollte. Schade, dass du meine Hilfe derartig schlecht machst.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: