(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
wo denn? Du?
Gast schrieb am 21. August 2004 um 20:21 Uhr (729x gelesen):
>
> > Sei dir einmal bewußt, was du in dir mit falschen Gottesbildern anrichtest - genau diese sind die Verhinderung der Wahrheit, weil du so den Stein vor das Licht rollst.
>
> Ach du meine Güte! Hilfe! Ich glaub ja gar nicht an Gott! Zumindest nicht in Bildern.
Anscheinend willst du mich nicht verstehen...
du hast dir ein falsches Bild von Jesus gemacht.
Wenn du auch nur die Einsteiger-Lessions in Meditation verstehen würdest, würdest du laut schreien "Ach HERRJE, wie dumm war ich, dass ich glaubte, ich meditiere!"
und dich bei mir bedanken.
> Bin ich hier in der Kirche??
Wo du bist, das ist nicht so klar, einmal in "Shamballa", dann wieder woanders...
> *flüüücht*
wohin willst du denn flüchten vor dir selbst? Tssss.
Null Ahnung von Geistigem aber von Shamballa schwafeln...
> Und wenn du einen Inhalt willst:
> Hier geht es um die Energie und nicht um eine Person.
Ja, um DEINE, aber nicht um den wahren Jesus.
> Diese Energie manifestiert sich eben in einer Form in der man etwas damit anfangen kann.
Du hast deine Wünsche erzählt, die sich in deiner Vorstellung manifestiert haben, alles DEINE Energie, NICHTS von Jesus.
> Welche Energie das auch immer war, sie war schön.
Na glänzend, dennoch ist es nicht OK so zu tun, als wenn es Jesus wäre. Oder willst du, dass jemand über dich etwas behauptet, das nicht stimmt?
> Bitteschön, der Inhalt für dich, wenn du überhaupt verstehst was er bedeutet.
Danke
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: