logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
noot very jesuslike dear guest.....!owt
ein mitleser schrieb am 21. August 2004 um 20:27 Uhr (683x gelesen):

> >
> > > Sei dir einmal bewußt, was du in dir mit falschen Gottesbildern anrichtest - genau diese sind die Verhinderung der Wahrheit, weil du so den Stein vor das Licht rollst.

> >
> > Ach du meine Güte! Hilfe! Ich glaub ja gar nicht an Gott! Zumindest nicht in Bildern.

> Anscheinend willst du mich nicht verstehen...
> du hast dir ein falsches Bild von Jesus gemacht.

> Wenn du auch nur die Einsteiger-Lessions in Meditation verstehen würdest, würdest du laut schreien "Ach HERRJE, wie dumm war ich, dass ich glaubte, ich meditiere!"
> und dich bei mir bedanken.

> > Bin ich hier in der Kirche??

> Wo du bist, das ist nicht so klar, einmal in "Shamballa", dann wieder woanders...

> > *flüüücht*

> wohin willst du denn flüchten vor dir selbst? Tssss.
> Null Ahnung von Geistigem aber von Shamballa schwafeln...

> > Und wenn du einen Inhalt willst:
> > Hier geht es um die Energie und nicht um eine Person.

> Ja, um DEINE, aber nicht um den wahren Jesus.

> > Diese Energie manifestiert sich eben in einer Form in der man etwas damit anfangen kann.

> Du hast deine Wünsche erzählt, die sich in deiner Vorstellung manifestiert haben, alles DEINE Energie, NICHTS von Jesus.

> > Welche Energie das auch immer war, sie war schön.

> Na glänzend, dennoch ist es nicht OK so zu tun, als wenn es Jesus wäre. Oder willst du, dass jemand über dich etwas behauptet, das nicht stimmt?

> > Bitteschön, der Inhalt für dich, wenn du überhaupt verstehst was er bedeutet.

> Danke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: