logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geist der Wahrheit vs. eigene Bilder
Ashton schrieb am 22. August 2004 um 8:11 Uhr (723x gelesen):

> Da Gott die Wahrheit ist, heisst es deswegen auch, dass man sich selbst kein Bildnis von Gott machen soll.

> Du hast genau dagegen verstoßen, wodurch du dich schädigst.

> Das ist kein Dampf ablassen, sondern eine Erklärung, die dir nutzen sollte. Schade, dass du meine Hilfe derartig schlecht machst.

_________________

Rhetorik, Schreibstil und Ausdrucksweise einer Person bleiben immer dieselbe, auch wenn er versucht dies zu kodifizieren.

Wieso schreibst du mir nicht ein Mail, brauchst nur oben anzuklicken. Dann können wir ausgiebig und unter uns hingebungsvoll unsere Glaubensfragen ausdiskutieren.

Wie wäre das? Ich freu mich schon drauf!

Schade, dass du dich hier so anonym gibst, sonst hätte ich dir schon längst ein privates Mail geschrieben und du hättest es dir sparen können deinen Glaubenskampf auf die anderen hier auszuweiten.

Na, hast du Lust mit mir zu mailen und unsere beiden Sichtweisen auszutauschen? Vielleicht findet sich ja eine Annäherung für uns beide!

Grüße
Ashton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: