(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
@ Irene --> Jesus ist echt cool
Ashton schrieb am 19. August 2004 um 21:41 Uhr (755x gelesen):
Liebe Irene,
du hast mich dazu angeregt meine Begegnung in Shambala nochmal zu wiederholen!
Ich ging in die Meditation und habe mir so sehr gewünscht, diesen Mann/diese Energie wiederzusehen/wiederzufinden, so wie bei meiner ersten Begegnung.
Ich war da! Ich war wieder in der Eingangshalle mit den wunderschönen Säulen und dem Mosaikmuster auf dem Boden. In der Mitte der Halle ist ein Brunnen und da sass er!
Er blickte mich an und lachte, ich tauchte in diese blauen Augen wie tiefe Seen ein und spürte große Freude und unglaubliche bedingungslose Liebe strömte mir entgegen.
Er streckte seine Hände aus und nahm mich bei den Händen und fing an mit mich zu drehen und mit mir zu tanzen. Dabei strömte mir undendlich viel Liebe entgegen. Wir wurden von einer Art pink-rot-lila-goldenem Herzen umgeben und ich fühlte die Energie in mich einströmen.
Und was das tollste daran war, ich hatte beruhigende sanfte Musik eingelegt, und was ich da hörte waren aber richtig fetzige Rock-Musik und Techno-Klänge. Er rockte und tanzte mit mir durch die Halle. Das war so cooool *g*
Ich wollte es festhalten, aber leider war es plötzlich mitten im rumtoben vorbei! Ich war wieder im hier und jetzt und dachte, der Typ ist Klasse!
Das musste ich dir einfach schreiben und auch die anderen sollen es lesen.
Vor allem war diese Begegnung auch eine Botschaft der Freude, die ich erst heute abend erfahren habe.
Eine persönliche sehr private Sorge, die mich die letze Zeit fast paralysierte, hat sich in Besserung gezeigt, eine völlig positive Überraschung, die mich mich großer Freude und Hoffnung erfüllt!
Ich kann nur sagen Tschiesus ist ein voll cooler Typ!
Viele liebe Grüße
Ashton
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Irene --> Jesus ist echt cool ~ Ashton - 19.08.2004 21:41 (81)