logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Worry about you
Gast schrieb am 22. August 2004 um 6:14 Uhr (738x gelesen):

> Ich fand dein Posting wunderbar, und es wundert mich, woher unser "Gast" seine Weisheiten nimmt.

Wenn dich das nicht weisst, warum bist du dann so sicher auf dem falschen Weg?

>Wusstest du, dass es z.B. wissenschaftlich fundierte Hinweise gibt, dass einer der Apostel ein Frau war?

Es waren öfter Frauen unter seinen Jüngern

>Später wurde die Frau zum Mann, und den Geistlichen wurde körperliche Liebe verordnet.(Zölibat) Hat Gott oder Jesus das verlangt??? Das war doch Machwerk von fanatischen "Gläubigen". Die Sorte, die Kreuzzüge führte,
> Völker zwangsbekehrte und deren Kultur und Leben zerstörte, und Millionen von Toten durch Glaubenskriege anzettelte.

Ja, ganz arge Typen, mir gefällt das auch nicht. Weder die Verfolgung der Christen, noch die Verfolgung durch die Christen. Ich bin kein Kirchen-Fan, du darfst nicht glauben, dass jemand, der Jesus mag und seine Lehre geistig versteht, deswegen ein Kirchengänger ist. Die meisten Kirchengänger sind ziemlich verbohrt in verdrehten ungeistigen Ansichten, die mit Jesus nichts mehr zu tun haben. Lerne also, meine Worte selbst herzunehmen und in Zukunft nicht mehr unlieb andere in einen Topf zu werfen, wo sie nicht hingehören, wenn du auf deinem Weg weiterkommen möchtest.

> "Gast" sollte hier nicht den ersten Stein werfen und meinen, dass nur seine Ansicht der Dinge richtig ist.

Du solltest lieber einmal ordentlich prüfen, was von meinen Worten inhaltlich falsch sei statt automatisch zu verwerfen...

> Wahrscheinlich heizt der gerade dem Vatikan ein, damit Exorzisten und Hobby-Inquisitoren uns Feuer unterm Besen machen...

Wieder Unterstellungen, die nicht stimmen, da sieht man das Falsche in dir, damit verdreckst du weiterhin deine Seele und deswegen kannst du auch mit dem wahren Jesus nichts zu tun haben, denn er ist die Wahrheit. Du suchst die Finsternis.

> Du trägst das Bildnis Jesus rein in deinem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Meditationen.
> Und ich wünsche mir noch viele solche Beiträge von dir.

So ein Quatsch, wie aufgezeigt ist es keine Meditation, wenn man selbst Bilder macht und trägt man Jesus in seinem Herzen, so wäre das die Wahrheit, nicht ein falsches Bildnis.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: