logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Was besagt dein Traumtanz?
Gast schrieb am 22. August 2004 um 6:29 Uhr (673x gelesen):

> Keine Sorge lieber Mitleser ich habe diese "begründeten Weisheiten" des Gastes gar nicht Ernst genommen.

Wie schade für dich.

> Ich weiß wer es ist und kenne seine Beweggründe.

Du glaubst schon wieder zu wissen, doch du kennst weder Shamballa, noch eine echte Meditation, noch Jesus, noch mich. Du hättest gerne, dass du was besonderes weisst, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Traurig für dich, doch es ist dir noch nichtmal bewußt, was in dir los ist, wie sehr du dich verschmutzt und wie lange es dauern wird, bis du dich auch nur halbwegs reinwäscht um so Jesus wirklich näher kommen zu können.

> > Du trägst das Bildnis Jesus rein in deinem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Meditationen.

> Ja, das tue ich, aber nicht wirklich in Form eines Bildnisses, sondern in bedingungsloser Liebe, welche ja äquivalent für die Jesus-Energie ist.

Wiederum falsch. Jesus lehrt nicht "bedingungslose Liebe", sondern zu unterscheiden, was man lieben soll und was nicht. Die Wahrheit soll geliebt werden, nicht die Unwahrheit. Du liebst aber nicht die Wahrheit, damit auch nicht Jesus, der sagte "Ich bin ... die Wahrheit ..."

Du liebst deine eigenen Vorstellungen und diese Geschichte mit deinem erfundenen "Jesus" zeigt gut, dass du gerne ein Traumtänzer bist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: