logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wie macht ihr das???
Ashton schrieb am 20. August 2004 um 6:43 Uhr (613x gelesen):

> Was hat es auf sich mit "Begegnung in Shambala" ?

Dies war mal eine geführte Meditation an der ich teilnahm.

Man kann aber jederzeit und ohne Führung alleine meditieren.


....aber diese Meditationstechnik lässt sich doch bestimmt auch anderweitig anwenden, oder?....

Ganz normale Meditation:
Eventuell Bienenwachskerze anzünden oder Räucherstäbchen um sich eine schöne Atmosphäre zu schaffen, Musik einlegen, die wohltut und gefällt, sich hinsetzen, ganz normal oder im Lotussitz, je nachdem was man mag, oder auch hinlegen (da besteht aber die Gefahr, dass man einschläft),

versuchen die Alltagsgedanken auf eine Wolke zu setzen und diese dann wegpusten, damit diese nicht zu sehr einfliessen, und dann einfach geschehen lassen.....

Bei mir laufen halt Bilder ab, wie in einem Film, oder ich bin mitten im Geschehen drin als wäre es real. Manchmal sind es auch nur Gefühle und Empfindungen, das ist ganz unterschiedlich und auch von Mensch zu Mensch anders.

Bevor man in die Meditation geht kann man darum bitten etwas gezeigt bekommen oder vielleicht wohin geführt zu werden. In diesem Fall habe ich gebeten nach Shambala reisen zu können.

Manchmal funktioniert es so wie man es sich wünscht, aber manchmal auch nicht. Dann sollte man einfach die Informationen so annehmen, wie sie kommen. Meistens haben sie dann schon die richtige Bedeutung für das was man sucht, auch wenn man sich das vorher anders vorgestellt oder gedacht hat.

> Klar, dass man dann keine Jesus-Vision haben kann...

Das ist richtig! Die Visionen kommen wie sie wollen, das kann man nicht beeinflussen.


auch
> Liebe Grüße

Ashton

PS: Shambala ist ein mystischer Ort, es würde zu lange dauern, dies hier zu erklären.

Es gibt sehr viel und unterschiedliche Literatur darüber. Sehr schön finde ich den Roman von James Redfield "Das Geheimnis von Shambhala" (Heyne Verlag).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: