logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: nur wenige...
Gast schrieb am 22. August 2004 um 6:54 Uhr (688x gelesen):

> > >das hast du schon selber getan durch dein auftreten hier!! da bedarf es keiner anderen beweise. deine posts sprechen bände:))))

Nur kannst du weder meine noch die hl. Schrift verstehen.
Schon vergessen?

Also bist du wiederum nur deiner Einbildung statt Bildung verfallen, verbunden mit unwahren Unterstellungen mir gegenüber, die sowohl bei Jesus, als bei den alten Kelten als sehr übel angesehen werden.

>
> dont worry...erst wenn du ganz am boden liegst , begraben von deiner eitelkeit, deinem neid und deiner missgunst, wirst du jesus erkennen. so lange du aber weiterhin umhüllt von deinem mantel der verblendung umher läufst, wird das nix werden.

Es ist genau umgekehrt, wiederum verkennst du das Wahre und prahlst mit Unwahrem.

> mach dich frei und ganz klein vor dem herrn und seinen geschöpfen, dann klappt das auch mit dem jesusverständnis.

Ja, nur weisst du noch nicht, was es bedeutet, sich ganz klein zu machen, das Kreuz mitzutragen.

Versuch es doch selbst einmal, dann wirst du auch meine Worte besser verstehen.

> und vergess mal nicht du bist hier gast in einem hexenforum. also missbrauche die gastfreundschaft nicht, die dir hier wiederfährt.

Von dir kommt keine Freundschaft, aber ich liebe auch meine Feinde. Doch nicht das Unwahre, und davon gibt es hier leider jede Menge.

Nutze doch mein Wissen, es würde dich schnell weiterbringen können, würdest du wirklich das Licht suchen.

Doch dem ist nicht so. Finsternis ist deine Welt, Angst vor dem Licht.

> sei dankbar und demütig gegenüber allen lebewesen , so wird das was.

Dank wem Dank gebührt, Demut ist anders als du glaubst.
Es ist schon was, doch wie willst du als Null (der erste Schritt des Baum-Oughams und des Weges mit Jesus ist die Eins) auch nur das Geringste geistig erkennen?

Hast du deinen Fehler mit dem Geisterfahrer-Beispiel bereits eingesehen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: