logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ich glaube ich habs begriffen<
cosmo schrieb am 9. Juni 2004 um 20:09 Uhr (631x gelesen):

> hallo cosmo,

> hast du gewußt das depessionen eine anerkannte krankheit ist?! auslöser können viele dinge sein.
> opfer von mobbing ja kann auch sein aber von terroristen? du kommst ja von einem extrem zum nächsten cosmo.

Auslöser können viele Dinge sein. Da denkt man an Langeweile, Unterforderung, Überforderung, das sind Krankheiten die man heilen kann, weil sie psychische Ursachen haben, da stimme ich zu.
Aber was ist mit Vergewaltigung, Bankrott, körperliche Gebrechen ... Wenns scheiße läuft, läuft es halt scheiße im Leben, da sind Depressionen ganz natürlich. Dafür wird man umso glücklicher sein, wenn man drüber hinweggekommen ist.

> wie ich reagieren würde wenn einer dieser menschen vor mir stände usw. das kann ich dir ganz einfach, nicht sagen.
> ich denke, diese menschen sind von ihrer sache sowas von überzeugt, das es keine auswegsmöglichkeiten gibt, als darauf zu hoffen das alles ein gutes ende nimmt. aber ich glaube ein versuch ist es allemal immer wert.

> weißt du cosmo, ich weiß wie es ist wenn dir jemand die gurgel zudrücken will und du mit engelszunge ganz ruhig und gelassen reagierst damit dieser jemand von einem läßt...

Wirklich ruhig ja, aber nicht gespielt ruhig obwohl du eigentlich in Panik bist. Das spürt man (jeder)
Wenn dieser Jemand ein Tier wäre, würdest du es dadurch weiter provozieren. Wenn man in Panik ist, muß man sich in solchen Situationen unterordnen, Angst zeigen. Ein Mensch in Rage ist wie ein Tier, aber wenn du sein Passwort kennst, kannst du ihn durch die richtigen Worte zum Nachdenken zwingen, und wieder Mensch werden lassen. Aber das funktioniert nur bei Menschen, die auch bei einem Wahrsager anrufen würden, d.h. bereit sind auf ihn zu hören.

> *ich könnte den menschen ja mal fragen ob er sich die karten von mir legen lassen möchte?*

Weist du was ich glaube? in diesem *möchte* liegt der Schlüssel zum Erfolg. Wie bei allem zwischenmenschlichen gehören auch zum Kartenlegen zwei, der erfahrene Kartenleger UND! ein Klient der bereit ist seinen Teil dazu beizutragen, um die Beratung für ihn zu einem Erfolg werden zu lassen. D.h. Das Geheimnis der Wahrsagerei liegt nicht in den Karten , sondern zum Teil im Geschick des Legers die Interpretation der Karten soweit wie mögich an den Kunden anzupassen, und das geht nur wenn der Kunde durch sein Gespräch mit dem Kartenleger unbewußt dirigiert, durch seine Antworten den Kartenleger in eine Richtung lenkt, die der Wahrheit ganz Nahe kommt. Der Kartenleger und der Kunde könnten nie alleine zu dieser Wahrheit gelangen. Das ist wie die vereinte Intuition zweier Menschen, sie ist doppelt so stark (wenn nicht durch die Verschiedenheit der zwei Hirne und deren Unterbewußtsein um ein vielfaches stärker) als die einzelne.

Das heißt, wenn ich mich bockig stelle, wirst du mit deinen Karten alleine kaum zu irgendwelchen Einsichten über mich gelangen können.

Ist das so? Oder steckst in den Karten wirklich mehr als das? Oder glaubst du das was in ihnen steckt, weil das Grundlage zum Kartenlegen ist?

freundlichen gruß,
cosmo




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: