logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: loslassen<
Irene schrieb am 7. Juni 2004 um 19:56 Uhr (634x gelesen):

hi niko,
> mit ein bischen mut zum loslassen kann man oft erstaunliches erreichen....und das oft ohne eine kartenleger/in ect. konsultieren zu müssen;)

--- hm, gut.....ich hab versucht dir, da ich nicht richtig weiß wozu du dich dafür interessierst, was zu stecken. einen kleinen versteckten hinweis.

loslassen ist kein "am arsch vorbei gehen" es ist ein....

man wie soll ich das sagen.... vielleicht ist abschließen das bessere wort?

angenommen frau ist seid jahren verheiratet*blödes beispiel*

nun trifft sie an der supermarktkasse mr.x und verliebt sich.

nun muß sie sich entscheiden....was nun oft schwer ist.

auf der einen seite ist ihr mann mit dem sie viele jahre teilte, wo man sich sehr vertraut war...vielleicht ist die liebe etwas eingeschlafen doch man könnte evtl. etwas daran machen.....sie fühlt sich schuldig, verantwortlich ect.

und auf der anderen seite steht mr.x. sie möchte vielleicht innerlich ein neues leben beginnen, vielleicht hat sie auch angst den rest des lebens zu versauern und sehnt sich nach ein bischen abwechlung...ect. blabla....

nun, was machen....eine entscheidung muß her, manch eine(r) geht jetzt zur kartenlegerin und will die entscheidung von ihr hören....*die obligatorische liebesfrage*

wenn frau logisch denken kann wird sie innerlich eine entscheidung fällen. manch eine(r) braucht jetzt aber einen kleinen*tritt* das kann die kartenlegerin sein oder eine freundin oder man selber..je nach dem, aber, man muß den mut haben etwas hinter sich zu lassen den auf 2 hochzeiten kann man nicht tanzen.

tja, loslassen...das kommt wohl aus dem esoterischen....für mich ist es eine art lebensgefühl was wirklich für mich so ist wie abschließen...oder auch den mut haben etwas zu tun vor was man innerlich angst und/oder befürchtungen hat...meist stellt sich hinterher raus, es ist alles halb so schlimm und es kommt ganz anders als man dachte...

so, nu hab ichs versucht zu erklären und hoffe mal du hast es einigermaßen verstanden*g*
herzlichst,
Irene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: