Re: ?!?<
buttie schrieb am 7. Juni 2004 um 14:55 Uhr (717x gelesen):
> Ich glaube, ich spinne! Was hast DU gerade JETZT HIER zu suchen?
Na, warum sollte ich denn nicht jetzt und hier sein? Auch ich habe einen I-Net-Anschluss und zahle dafür Gebühren :).
Und manchmal bin ich eben zur rechten Zeit am rechten Ort.
Naja...manchmal auch zur unrechten Zeit *chichi*....
Wer bist du? Mein schlimmster Albtraum?
*lach* ....so viel Macht würde ich mir (auch an deiner Stelle) nicht einräumen.
Albträumst du etwa von mir? Oh, das tut mir leid...
> (So Paranojablöd bin ich nicht noch einmal)
> > ...du bist männlich, ziemlich jung (um die 20) und hast ein paar kleine Probleme mit Pickeln (...und mit Frauen ;)).
> Und wie kommst du drauf? durch meine Beiträge wie etwa zu Nick, Hautprobleme=kaputte Seele
> Und was folgert man daraus? wer über 20 hat Pickel?
> Und das mit den Frauen würde ich nicht als Problem bezeichnen, liegt wohl eher an den Beschränkungen des Internets.
Was denn um Himmels willen für Beschränkungen?!
Mann, Cosmo, gibt es für dich noch was anderes im Leben als das Internet?
Mensch, geh mal wieder an die Sonne, Rad fahren, schwimmen, Eis essen, zu einem Event...oder leg dich auf eine Blumenwiese und schau den Wolken hinterher...oder, oder...!
>Toll kombiniert, hast du noch was, was nicht so ersichtlich ist?
Nein, ich frag dich jetzt hier nicht nach deinen Probs und ich werde dir weder ungefragt und unerwünscht Tipps geben noch mich in Details bezüglich deiner Person und deines Wesens ergehen. – Warum auch? – Du selbst wirst dich doch wohl am besten kennen...(naja, manchmal ist das wohl das Schwerste, gell?)
>
> > Freut mich, dir mal wieder mit einer (unerwünschten? aber freundlichen) Antwort dienen zu können ;).
> Eine erwünscht unfreundliche Antwort ist das.
Och nö, ich mag nicht immer unfreundlich sein. Ganz tief in mir drin bin ich ein geradezu harmoniesüchtiger Mensch. So ist das nämlich.
Und wie du weisst, bin ich überhaupt der totale Langweiler.
Tja. Tut mir leid, aber so ist es nunmal.
Und nun geht Buttie gelangweilten Schrittes raus in die langweilige Sonne und in ein langweiliges Eiscafé (hab irgendwie noch rudimentär ein bisschen langweiliges mediterranes Nach-Urlaubsfeeling in mir ;)).
Lass es dir gut gehen!
Liebste Grüsse,
b.
> > Hoffe, du hattest schöne Pfingsten?
> Schön ist anders, liegt aber am Auge des Betrachters.
> > cu
> Das wohl weniger
> > butterfly :-).
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: