logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Questico<
Niko schrieb am 7. Juni 2004 um 14:42 Uhr (668x gelesen):

Hallo Irene,

doch man versteht was du meinst...im Grossen und Ganzen.

Aber erläutere den Satz hier mal etwas genauer...

*********************************************************
mit ein bischen mut zum loslassen kann man oft erstaunliches erreichen....und das oft ohne eine kartenleger/in ect. konsultieren zu müssen;)

*********************************************************



> hi niko,
> ist das jetzt eine sache die dich persönlich betrifft?

> hm, ich denke mal wer wahrsagungen macht und dabei sind ja meist karten nur ein hilfswerk, muß schon eine gute menschenkentniss besitzen und in etwa wissen wie mensch tickt*hm weiß jetzt nicht ob ich mich jetzt verständlich ausdrücke*
> eine gute wahrsagerin redet dir nicht zu munde, das bedeutet für sie, sie muß genug einfühlungsvermögen haben um abchecken zu können in wie weit ihr klient aufnahme bereit ist(ob das über das telefon geht?). wobei ich mir hier sage, der klient geht diesen weg(griff zum telefon) und muß sich selbst im klaren sein(werden) wie er mit gewissen informationen umgehen kann.
> es kann bei einigen lebenssituationen hilfsreich sein, nur muß man auch offen dafür sein, da man nie weiß was man zu hören kriegt.
> tja, es kann einen ganz schön beeinflussen, wenn mans zu nah an sich ran lasst. das bedeutet es muß nicht so eintreffen wie es gesagt wird.

> nochmal lebenssituationen.....
> so einiges im leben, aber das wirst du ja kennen, ist schwierig.
> oft steht man in der mitte und weiß nicht in welche richtung es nun weiter gehen soll....
> mit ein bischen mut zum loslassen kann man oft erstaunliches erreichen....und das oft ohne eine kartenleger/in ect. konsultieren zu müssen;)

> so, hab ich nun das thema zu sehr verfehlt?

> herzlichst,
> Irene




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: