logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das geht,<
Niko schrieb am 7. Juni 2004 um 11:51 Uhr (697x gelesen):

Du sagst jeder mit einer gesunden Intuition kann das. Ich meine auch, in mir wichtigen Angelegenheiten, eine Intuition zu haben. Vielleicht ist aber der Wunsch nur Vater dieser Intuition.

Und manchmal versucht man sein Bauchgefühl zu unterdrücken weil man Angst hat, da dies einen wohlmöglich unnütz hoffen lässt. Ich rede hier natürlich von der Liebe...

:)

Sind Leute hier die selber schon mal angerufen haben?

> und ist alles andere als übernatürlich. Man muß nur 1 und 1 zusammenzählen können. Was meinst du mit Zukunft vorraussagen können? Details, genaue Abläufe, oder Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten. Zu letzterem ist jeder mit gesunder Intuition in der Lage.

> Aber ich glaube, wenn du denen am Telefon oder im Chat etwas vorgaukelst, (muß schon gut durchdacht sein) werden sie dir die entsprechende Fehldiagnose geben, wobei du selbst merkst, dass das nicht stimmen kann.

> Aber wenn du es ernst meinst, und in diese Experten Vertrauen setzt, werden sie dir überraschend gut helfen können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: