logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: bin keine Fliege (maybe just for you...your own reality)<
butterfly schrieb am 7. Juni 2004 um 14:47 Uhr (672x gelesen):

> Hast du hier im Forum vielleicht noch andere Nicks?

*Suggestivfrage* (*hehe*). - Beantwortung wird daher mal wieder abgelehnt. - Und wie ist es mit dir :)?


> Bist schon eine verdächtige Erscheinung.

...ach was??!!

>Denn entweder verschwindet man für immer aus dem Forum oder man war nie weg, wenn man wieder postet.

Danke für diese deine Worte, grosser Meister! Wieviel Lebenserfahrung, Weisheit und Prinzipienfestigkeit doch aus dieser Feststellung sprechen....*tief beeindruckt bin* jaja...*.
(Nee, ich habe mir die unerhörte Freiheit genommen, mal 2 Wochen Urlaub zu machen, gänzliche ohne Verbindung zur zivilisierten Welt (gemeint ist das I-Net). - Aber ich hätte dich natürlich vorher um Erlaubnis fragen müssen, is klar...)

Hey, du bestreitest ja das Forum beinahe alleine...was ist los? Sonnenallergie?
Leider fehlt mir die Zeit, alle Beiträge nach-lesen zu können. Naja, muss ja auch nicht unbedingt sein...

Ist keine Fliege (*dududu*):
butterfliege.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: