logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Questico<
Irene schrieb am 7. Juni 2004 um 12:30 Uhr (642x gelesen):

hi,
naja, selbst hab ich da auch noch nicht angerufen, aber schonmal mit dem gedanken gespielt um zu schauen was diese damen und herren dort können;)

der erste anruf ist ja wohl soweit ich informiert bin umsonst, aber das telefonat hats ja nu auch in sich....das hat mich noch davon fern gehalten*g*

im TV gibt es ja nun auch solche sendungen. oft hätte ich mich echt amüsieren können, aber ab und zu ist es schon ganz erstaunlich. gestern war eine kartenlegerin zu sehen die nichts vorher wissen wollte, klare angaben machte und laut telefonklientin was die vergangenheit betraf sehr richtig lag*wie gesagt ohne vorkenntnisse* also diese hatte mir gefallen;)

ich bin schon der meinung das es via telefon geht, wenn man die stimme des klienten hört baut man ganz automatisch eine leitung zu ihm/ihr auf was im chat schon schwieriger ist....

apropo gestern(bevor ich die sendung sah)...
es kam besuch eines alten freundes der jetzt eine neue freundin hat die ich nicht kenne und noch nicht live sah.
er zeigte mir ein bild welches er auf dem handy gespeichert hatte und flups.....sprudelte es aus mir heraus, wie ich sie mir vorstelle, was sie für angewohnheiten(positiv wie negativ) hat ect. sehr vieles stimmte. ich war selber baff. aber das werden hier auch viele kennen*g*

probiers einfach aus;)

lieben gruß,
Irene






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: