Re: du hast doch keine Ahnung<
Jenere schrieb am 7. Juni 2004 um 14:47 Uhr (721x gelesen):
> Es läuft wohl eher so: Kartenleger faselt einen seiner auswendiggelernten Allgemein-Standard-Satz, und Klient kann sich darauf einbilden, was ihm so gefällig ist. Genau darauf zielt mein Beispiel mit lebensmüdem Frank. Klar man muß schon ein wenig Menschenkenntnis haben, um zu wissen, bei wem man welchen Satz bringen muß.
Hi cosmo
Du magst durchaus auch Recht haben, das es solche gibt. Aber es gibt auch andere. Ich selbst lege für privat ab und an Karten, nicht gerne und schon gar nicht für Geld und nur wenn ich nicht von vornherein ein schlechtes Gefühl dabei habe. Und erst neulich habe ich mich selbst sehr überrascht, ich habe für eine Internetfreundin Karten gelegt über die ich absulut wenig weis und die ich hauptsächlich nur aus dem Chat kenne. Ergebnis war das sie mir sagte es würde alles stimmen von Gesundheit bis Beziehung und momentane Situation sowie Problemen. Ich habe damit selbst nicht gerechnet und wie gesagt ich wuste so gut wie gar nichts über sie. Und ich weis das ich das so schnell nicht wieder machen werde, den das mus erstmal verdaut werden.
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: