logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Verfolgung
jenta schrieb am 21. Januar 2004 um 17:59 Uhr (511x gelesen):

hallo midnightghost!

hat das jetzt was damit zu tun?
die juden und viele andere gruppen sind auch verfolgt worden, und geniessen trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen besondere rechte auf schutz...
so mein ich das...
das andere thema hab ich jetzt nicht wirklich angeschnitten
ein interessensverband, würde auch niemandenm abverlangen ein öffentliches religiöses bekenntnis abzulegen, sondern lediglich das interesse in kulturelle belange und esoterische fähigkeiten, wenn du so willst, und würde somit eher die privatsphäre disbezüglich schützen. ich weiss es ist zwar feige, aber schon verständlich..die sorge, den ich hab zum beispiel vor kurzem eine fotoreportage in einem jüdischen grezl (=stadtteil) gemacht, und es wollte sich kein mensch fotografieren lassen, die hatten panische angst sich in der tracht fotografieren zu lassen, obwohl antisemitismus hier in wien nicht wirklich ein problem ist, glaub ich zumindest...trotzdem sitzt die angst tief in den knochen verankert!!
ausserdem gibts wie gesagt wahrscheinlich nicht nur hexen, die sich für diese interessen interessieren..
lg jenta*

> Hallo jenta*,

> und ebenso kulturell überliefert ist die Verfolgung.

> Gruß

> Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: