logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: staatlich anerkannte Religion Hexentum?
MagicRaven schrieb am 20. Januar 2004 um 19:13 Uhr (519x gelesen):

Ich glaube,ich wäre für so etwas nicht zu haben.Es wird schon genug katalogisiert und in Schubladen gesteckt.Ich bin frei und will es bleiben.Auch Hexen sind nicht immun gegenüber Macht und Geld (Hexensellout *gggg*),und bei ner großen Organisation besteht ja immer eine solche Gefahr des Mißbrauchs,wie es z.B. bei der Kirche ja schon sehr sehr lange ist.Nein,für mich wäre eine Hexenkirche/sekte/glaubensgemeinschaft/was auch immer/ nichts.Ich finde ja schon irgendwelche Hexenorden und Coven und was-weiß-ich zu einengend.Ich finde es sogar gut dass wir nicht organisiert sind.Nun ja soll jeder machen was er für richtig hält,ich fände sowas dann für mich persönloch nicht so toll.Das einzige was gut wäre-wir hätten ein wenig mehr Schutz,was manchmal durchaus SEHR zu wünschen wäre.Na ja dazu baruchen wir den Staat aber dann doch nicht,wir sind doch so auch ganz gut als Kämpfer bis jetzt zurechtgekommen...
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: