logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist Magie das werk des teufels?1
Lapi schrieb am 31. März 2003 um 6:49 Uhr (586x gelesen):

> Beim Thema "Abblocken" bist du aber auch gut dabei, Lapi!

> Ich habe Dir extra sogar noch die Stellen zitiert, die Du "noch nie gesehen hast", aber offenbar gehen Dir da wohl auch die Argumente aus. (Übrigens habe *ich* im Gegenzug noch nie jene Passage in der Bibel gefunden, die vom mythologischen, vorzeitlichen Engelskrieg inklusive Sturz Satans berichtet. Wo soll das denn zu finden sein?)

-----------------

ich poste dir jetzt noch eine stelle aus der bibel in der das geschrieben steht ... dan werd ich mich anderen sachen zuwenden.

Jesaja 14, 12-17

Die Verwerfung "Luzifers" wegen Hochmut und Auflehnung

12. Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! zu Boden geschmettert, Überwältiger der Nationen!
13. Und du, du sagtest in deinem Herzen: "Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über den Stern gottes meinen Thron aufrichten und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden.
14. Ich will hinaufsteigen auf Wolkenhöhen, dem Höchsten mich gleichmachen" -
15. Doch in den cheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube.
16. Die dich sehen, betrachten dich, sehen dich genau an: "Ist das der Mann, der die Erde erbeben ließ, Königreiche erschütterte?"
17. Er machte den Erdkreis der Wüste gleich und riss ihre Städte nieder. Seine Gefangenen entließ er nicht nach Hause.

---
mfg Lapi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: