logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist Magie das werk des teufels?1
Lapi schrieb am 4. März 2003 um 20:55 Uhr (635x gelesen):

hi

hey ich bin ein gläubiger so einer der an die bibel und damit an gott glaubt ... ich versuche mich ständig weiterzubilden mit dem was in der bibel steht .. das du mir und anderen unterstellst das wir uns nicht auskennen ist nicht dein recht.

wie schon einmal weiter oben erwähnt ist der beste beweis dafür das die bibel ihre richtigkeit hat ist das in der bibel steht prüfe mich! im koran jedoch steht das prüfen verboten ist.

das gebet ist keine form einer magischen praktik sondern einfach ein "gespräch" mit gott.

und das wir christen alles abtun was uns nicht in den kram passt ist auch nicht wahr ... sonst würde ich doch kaum hier im forum so lange und ausgiebige antworten stellen oder?

nochmal zur aufklärung ich glaube rein an die bibel nicht an das was sich die katholische kirche noch jemand anderer zur bibel hinzu oder wegdichtet.

mfg Lapi
www.lapi.de.vu

> Hallo,
> dass Magie Teufelswerk sein soll ist wirklich totaler Quatsch von Leuten erzählt die weder ihren eigenen Glauben genau kennen, noch irgendwas genaues über unseren Glauben wissen. Das christliche Gebet ist auch nichts anderes als eine magische Praktik, aber die Christen haben ja schon immer alles verdammt was ihnen nicht in den Kram gepasst hat und dass der Pöbel Magie betreibt, das ist nun wirklich etwas wovor die Kirche höllische Angst hat.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: