logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist Magie das werk des teufels?
Lapi schrieb am 31. März 2003 um 6:41 Uhr (542x gelesen):

> > ist doch egal was ich bin oder?

> Junge (oder Mädel), du weisst nicht was du willst. Ja, mir ist es total egal was du bist, immer noch! Aber du hast gefragt ob ich dich für einen Christen halte oder nicht. Und darauf habe ich dir geantwortet. Also beschwer dich jetzt nicht, dass ich zu deiner Frage Stellung genommen habe.

> > jeder möchte den anderen von seiner überzeugung überzeugen

> Nein, ich will dich von garnix überzeugen.

> > ich sehe das so das du es kommen siehst das du keine argumente mehr findest

> Argumente wofür? Oder wogegen? Bisher hast du mir nur ein paar Fragen gestellt, und ich habe dir geantwortet. Eine Diskussion führen wir doch garnicht.

> > und deshalb schon jetzt abblockts.

> Ich blocke ab? Wo denn? Nenn mir eine deiner Fragen, auf die ich dir keine Antwort gegeben habe.

----------

hey halt ich hab keine zeit für sowas.

was machst du hier wen du nicht wem anderen zeigen willst das du richtig mit deiner meinung liegst?? .. wieso verteidigst du dich dan? (andere nennen sowas überzeugen wollen). Und ich hab keineswegs nur fragen gestellt ich hab unter anderem gegenfragen auf deine fragen gestellt.

Wen das hier keine diskussion ist was dann? .. das sind so oberflächliche streitigkeiten das interressiert mich nicht... da lern ich lieber was in der zeit.

also leute lebt wohl ... wer fragen hat kann sie mir im icq stellen

74785958
mfg Lapi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: