(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: NOCHMAL was dazu
Annemarie schrieb am 6. Februar 2003 um 18:50 Uhr (607x gelesen):
> > Die Nachbarn sind gute Christen, deren Kinder mit ihrer Erlaubnis meine Tiere quälen, wenn sie die Möglichkeit haben.
> Ich hab die ganze Diskussion noch mal durchgelesen,und wollt nur noch mal was dazu sagen:ich find so was unendlich traurig,wenn schon Kinder aus Unwissen mit so was anfangen und die Eltern zuschaun,weil sies auch nicht besser wissen.So wie die Nachbarskinder:Die gehen zum Spass zwei Stunden ins Feld vor unserer Tür,und machen nix anderes als Blumen zertreten,kleine Bäumchen ausreißen,Schmetterlingen die Föügel ausreißen,Käfer zerquetschen usw. usw. Wo führt das nur hin????
> Grüsse
> Wahrheit&Licht&Frieden
> Magic Raven
Hallo Magic Raven,
wir sind darüber auch ziemlich entsetzt.
Keine Ehrfurcht vor der Natur und unseren Mitlebewesen.
Da haben die einfach keinen Sinn für - es ist unglaublich, daß es so etwas gibt.
Nicht nur, daß unsere Bäume uns den Sauerstoff geben und uns Halt und Trost spenden - sie sehen schön aus, schützen uns vor den schädlichen Sonnenstrahlen und bieten anderen Tieren einen Lebensraum. Wir hatten im Winter immer ganz viele Eichhörnchen im Baum, die sich vom Haselnußstrauch die Nüsse holten - nichts mehr:-(
Unsere Nachbarn sehen das so: *sieht nicht sauber aus, macht Laub und nimmt die Sonne weg*
Mein sonst so friedlicher und kinderliebe Hund, wird inzwischen wahnsinnig, wenn er fremde Kinder sieht.
Ich passe so auf und trotzdem.....still leise und heimlich wird er mit Steinen beschmissen usw.
Die Eltern nehmen die Kinder in Schutz und stacheln sie noch auf.
Und da das Haus gekauft ist, können wir nicht weg.....da soll man sich noch mit schwarzer Magie zurückhalten.
Es war sogar noch schlimmer und ich habe mehrere Banne gebraucht, bis die Situation etwas ruhiger wurde.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: