logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Satan und Satanische Hexen
Annemarie schrieb am 5. Februar 2003 um 18:22 Uhr (507x gelesen):

Hallo MagicRaven,

leider mußten wir in unserem Garten viele alte Bäume fällen, weil die Nachbarn es so wollten und im Recht waren.
Ich habe bei jedem Baum geheult.
Ein großer Baum steht noch, aber ich weiß, daß auch seine Tage gezählt sind:-(

Die Nachbarn sind gute Christen, deren Kinder mit ihrer Erlaubnis meine Tiere quälen, wenn sie die Möglichkeit haben.

Mit den Pflanzen erlebte ich bei meinem Partner zu Anfang große Skepsis:-)
Er fragte immer, ob das auch keine Drogen sind *seufz*

Liebe Grüße
Annemarie

Ja so hat es die Kirche mit vielen Dingen gemacht,dämonisiert usw.-nichtmal Pflanzen wie z.B. Tollkirsche oder Fliegenpilz blieben davor verschont.Ich finde es immer wieder schrecklich wie die Leute versucht haben einen ganzen Glauben kaputt zu machen,na ja immerhin haben sie es bis heute nicht geschafft.Ok die Heiden waren auch net brav aber das was die Kirche veranstaltet hat,ich glaub das gabs davor noch net.Irgendwie hat sich der christliche Glaube von der Natur und von dem Ursprung losgelöst.Ich mein z.B. das verteufeln von Pflanzen wie schon gesagt,oder das Umhauen von heiligen Hainen und Wodanseichen,oder der christliche Glaube meint ja die Menschen sollten sich die Tiere und die Erde untertan machen,das ist sogar eigentlich der Hauptgrund(obwohl es auch noch andere gibt) warum ich den Heidnischen Glauben vorziehe(oder zumindest so wie ICH ihn praktiziere),einfach weil er viel näher an der Natur und somit am Ursprung ist.
> Grüsse
> Wahrheit&Licht&FRIEDEN
> Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: