Meine Grenzen...
Flo schrieb am 1. Juni 2005 um 0:31 Uhr (606x gelesen):
Hi,
> --Da Du ja einen Fingerzeig erhofft hast, gebe ich Dir einen, aber da unsere Schwingungen zu unterschiedlich sind, wirst Du ihn wahrscheinlich nicht als solchen erkennen oder annehmen:
> Mit Deinem Astralkörper kannst Du sowohl die grobstoffliche als auch die feinstoffliche Welt bereisen. Nichts anderes machen Ballabene, Buhlmann, Monroe & Co. Es sind doch nur unterschiedliche Frequenzen, die die grobstoffliche -äußere- Welt von den feinstofflichen Welten trennt, das hat nichts mit äußeren oder irgendwelchen inneren Welten zu tun. Nach "innen" zu gehen ist doch nur eine Metapher, dass man in sich selbst die Möglichkeit hat, mit seinem Astralkörper "Reisen" ohne irgendwelche technische Hilfsmittel zu unternehmen. Dazu müssen erst gewisse Denkblockaden und Ängste entfernt werden, was übrigens Monroe in seinem dritten Buch sehr gut schildert. Was Dich aber nicht interessiert...
Hmmm, ja und ich erkenne wieder mal das dritte Buch von Monroe, in dem es steht.... du machst es mir echt schwer *stöhn* *ächz* mit dem ganzen theretischen Wissen. Sag doch einfach ein Erfahrung von dir. Ich will sie ja gar nicht schlechtmachen. Nur als Anstoß nehmen. Schliesslich ist noch gar nicht klar, ob man die -äußere- Welt nicht doch nur subjetiv wahrnimmt. Wozu sollte sonst das allgemeinwissen und die Vorbereitungen für Ausflüge nach weiter weg notwendig sein. Nicht doch vielleicht deswegen, weil alles Geniestreiche des Gehirns sein könnten? Aber ist ja egal, dir (und deinen Erlebnissen) vertraue ich auf jeden Fall mehr als irgendwelchen Büchern!
> > > --Wieso? Bist Du so überlegen?
> > Siehst du mich so? Was hat das damit zu tun? Wen interessiert das überhaupt?
>
> --Ich sehe Dich nicht so. Aber Du kommst so rüber, dass Du sich sehr über das Denken anderer überlegen fühlst.
Ja, wer weiss, vielleicht wär' ich es ganz gerne ;)
> >Und die findet man nunmal nicht in Monroe. Da finde ich sowas wie seine Lebensgeschichte, die wohl kaum jemanden ernsthaft interessieren dürfte.
>
> --Doch, mich! Und die Auflage seiner Bücher zeigt, dass andere ähnlich denken wie ich. Auch hier kommt wieder Deine Überlegenheits-Attitüde zum Vorschein.
Kann sein, doch sag mir mal wie viele von denen, die sich die Bücher gekauft haben, tatsächlich was draus gemacht haben. Du scheinst mir da einer von denen zu sein, die es nur lesen. Des theoretischen Wissens wegen...
MfG
Flo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: