logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke, danke...
Flo schrieb am 2. Juni 2005 um 10:42 Uhr (614x gelesen):

Liebe myrrhe,

> hab ich mir's doch gedacht: hohles Daherreden - weil du gar kein Interesse hast, überhaupt was über Monroe zu erfahren - und weil du gar nicht weißt, was "Einfühlen" eigentlich ist. Dafür aber Menschen bewerten, von denen du nicht mal einen Funken Ahnung hast: das ist die echte Voraussetzung für spirituelle Ausrichtung.
> In 5 sec hättest du, bei Eingabe des Namens "Monroe", in google ein Bild gefunden.

Ich glaube ich hab oft genug betont, dass ich kein interesse an Monroe habe. Das aus gutem Grund. Diesen habe ich jedoch auch hingeschrieben. Ich hatte meine kleinen Einblicke in Monroe, und nicht nur hier von Wolfgang, der mir ja gar nicht wiederlegen will, das mein (wie du es nennst 'Vorurteil') richtig war, weil er eben tatsächlich stimmt.

Weisst du was ich mal ganz ernsthaft zurückgeben kann, an dich und die Weisse? Das wären EURE Verurteilungen mir gegenüber, die sich auf nichts stützen, ausser auf nicht ernsthaftes lesen meiner Beiträge. Damit Verurteilt ihr euch schon selbst und ich brauch es nur aufzuzeigen.

Doch gegen Monroe war meinerseits nicht eine Verurteilung dabei. Ich habe bloss beschlossen, dass ich das Meiste nicht brauche und in den anderen von mir augezählten Büchern finde ich weit mehr interessante Sachen.

Wenn irgenwer denken sollte ich rege mich auf (Whity) dann lasst euch gesagt sein, dass dies schon wieder eine Fehleinschätzung, mehr oder weniger unnötige Verurteilung über meine Seite ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr denkt, schon soviel über mich zu wissen, da ich schon einiges mehr hier preisgegeben habe als einige andere, dass ihr euch sowas erlauben könnt. Werdet nicht übermütig. Ich sagte irgendwann mal, dass ihr euch gerne alle mit mir anlegen könnt. Dafür habe ich genug Energie übrig... doch im Endeffekt schadet es nur euch... weil ihr anscheinen nicht damit umzugehen wisst. Wenn nicht, dann lasst doch einfach diesen Kinderquatsch.

Wenn ihr mal ernsthafte Duskussionen von mir sehen wollt, braucht ihr nur die neuen von "Wolfgang und mir" zu lesen, OHNE irgendwen anders. Die fand ich zum Beispiel richtig interessant. Oder die mit Sonnyboy oder ganz oben Ismar. Da sagt zum Beispiel auch keiner was gegen mich. Fällt euch sonst nichts sinnvolles ein, als euch mit mir anzulegen? Ich bin es mitlerweile echt leid, falsch verstanden zu werden, nur weil nicht richtig gelesen wird oder sonstiges. Ich gehe (so wie jetzt gerade auch) zwar "noch" drauf ein, doch rege ich mich nicht mehr auf. Es ist mir egal. Ich muss ja nicht recht haben. Wenn ihr es unbedingt braucht, dann bitte...

Doch trotz das hier soviel über mich steht, hat (zumindest von euch beiden Whity und dir) keiner eine Wirkliche Ahnung von mir hat. Ihr bestätigt mir nur, dass man aufgrund von Annahmen übermütig werden kann und das ein Name (selbst sehr viel intimes Wissen) im Endeffekt gar nichts ist, weil jeder andere sowieso das daraus macht, was er will...

Soviel nochmal zu meinen Theorien und so...

Mit freundlichen Grüßen

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: