logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Um nochmal...
Flo schrieb am 2. Juni 2005 um 13:21 Uhr (648x gelesen):

...darauf einzugehen:

> Weißt du was, mein Junge?
>
> "Resonanz" ist eines deiner Themen, oder vereinfacht gesagt: "Wie es in den Wald hineinschallt ..."

Anscheinend schallt es viel zuviel in deinem Wald. Vielleicht magst du einfach meinen Schreibstil nicht? Aber häng mir nicht an, dass DU unklar kommst auf meine Beiträge. Was kann ich dafür wenn DU sie falsch verstehst (verstehen willst)? Das kommt ganz allein aus dir, mein Freund. Nicht von mir... Da würde ich an deiner Stelle mal nachhaken...

> Was meinst du, warum du "verurteilt" (welch falsches Wort) wirst?

Ist mir doch egal. DU tust es doch... tzzz...

> weil du altklug redest und dann, wenn du mal richtig angesprochen wirst, einen Rückzieher machst.

Wo denn?

> Nur ist eben spirituelle Arbeit nicht bloße Theorie. Und ein Großteil davon besteht aus Erfahrung und innerer Reifung.

Soso... und du hast sie... teile sie doch einfach mit mir ;)

> Wo der irdische Teil nicht mitwächst, bleibt auch der spirituelle Anteil zurück. So ist das.

So ist das also... ***G***

> Nun, du wirst auch noch erwachsen werden und lernen, daß du noch ganz viel zu lernen hast. Dazu gehört auch, nicht lächerliche Drohungen von wegen "legt euch nicht mit mir an, es schadet euch" auszusprechen

DU siehst es doch als Drohung...

> das ist schlicht albern, und daran erkennt man schon die spirituelle Unreife.

Und DU glaubst zu erkennen, lass dich nicht täuschen...

> In diesem Sinne: viel Erfolg beim Erfahrungsammeln und geistigem Wachsen.

Danke schön. Das wünsche ich dir unter anderem auch *hihi*

MfG

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: