logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Grenzen...
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 31. Mai 2005 um 22:32 Uhr (645x gelesen):

Hallo!

>>Es gibt solche Energiewesen, eine Beschreibung über Wesen, die im Inneren von Sonnen existieren, findest Du im dritten Buch von Robert Monroe.
> Das ist genau was ich meinte. Du verweist mich an Dritte, weil du selber keine Ahnung/Erfahrung hast!? Nich bös verstehen, doch genau das denke ich. Muss ja nicht schlimm sein, aber ich rede die ganze Zeit nicht von irgendwelchen Dritten, auf die ich verweise. Weiss nich genau, ob ich mich beleidigt fühlen soll... ;-) ...aber egal, radiere es einfach aus. *hihi*

--Es ist wirklich schwer, es jedem Menschen Recht zu machen. Der eine schimpft, weil man angeblich zuwenig Informationen gibt, der andere fühlt sich anscheinend beleidigt, weil man auf Bücher verweist. Wenn man sich wirklich ernsthaft mit einem bestimmten Gebiet befassen will, gehört dazu auch das Lesen von entsprechenden Büchern.
Und den Kontakt mit Energiewesen dieser Art -Sonnenwesen- ist meines Wissens nach bisher nur Monroe gelungen. Aber man kann natürlich jede Diskussion platt machen, wenn man Verweise auf Dritte nicht anerkennt und ausschließlich persönliche Erfahrungen anerkennt, die man natürlich demjenigen wieder sofort absprechen kann.
Ich habe bisher in meinem Leben so viele "para"normale Dinge erlebt, dass ich damit ein dickes Buch füllen könnte. Aber es sind MEINE Erlebnisse, nur für mich gedacht und für mich verifizierbar. Beweise dafür kann ich weder erbringen noch will ich das.

>Zu den Robert Monroe Büchern. Kein Plan, aber was da steht, sollte wirklich nicht groß interessieren... :(

--Robert Monroe ist einer der bekanntesten und erfahrensten OBEler überhaupt. Sein Monroe-Institute in Virginia ist weltberühmt und seine Hemi-Sync-CDs ebenso. Alles andere, was in ähnlicher Weise auf dem Markt ist, wie z.B. von Harald Wessbecher, ist von Monroe mehr oder weniger abgekupfert.

>So, da weisst du nun, mit welchen Büchern ich ma gange bin. Doch sollte dazugesagt werden, dass ich die Meisten davon wirklich nur angelesen habe und auf weiteres Lesen verzichtete, da ich es als für unnötig erachtete.

--Wieso? Bist Du so überlegen? Ein Weg, der zu mehr Erkenntnis führt, ist anzuerkennen, dass es immer jemanden gibt, der über ein bestimmtes Gebiet oder Thema mehr weiß als man selber oder eine andere Sichtweise einbringt, die man selbst noch nicht bedacht hat. Dann kann man vielleicht aus dem eigenen Schatten heraustreten in das Licht der Erkenntnis.

Gruß Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: