logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Grenzen...
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 1. Juni 2005 um 0:12 Uhr (610x gelesen):

Hallo!

> Die sogenannten inneren Ebenen, die Monroe wie auch Buhlman bereisen, haben nun wahrlich nichts mehr mit äußeren Wesen zu tun, sondern ganz klar mit & in irgendwelchen inneren Welten & Wesen. Was auch öfters erwähnt wird... zur Selbsterkenntnis und so. Doch für sowas brauche ich das alles ja gar nicht. Eso als Lebensweg zur Selbsterkenntnis - Nein Danke!

--Da Du ja einen Fingerzeig erhofft hast, gebe ich Dir einen, aber da unsere Schwingungen zu unterschiedlich sind, wirst Du ihn wahrscheinlich nicht als solchen erkennen oder annehmen:
Mit Deinem Astralkörper kannst Du sowohl die grobstoffliche als auch die feinstoffliche Welt bereisen. Nichts anderes machen Ballabene, Buhlmann, Monroe & Co. Es sind doch nur unterschiedliche Frequenzen, die die grobstoffliche -äußere- Welt von den feinstofflichen Welten trennt, das hat nichts mit äußeren oder irgendwelchen inneren Welten zu tun. Nach "innen" zu gehen ist doch nur eine Metapher, dass man in sich selbst die Möglichkeit hat, mit seinem Astralkörper "Reisen" ohne irgendwelche technische Hilfsmittel zu unternehmen. Dazu müssen erst gewisse Denkblockaden und Ängste entfernt werden, was übrigens Monroe in seinem dritten Buch sehr gut schildert. Was Dich aber nicht interessiert...

> Jaja, Geld ist Macht. Reichtum wirkt auf manche imposant und verleitet anzunehmen...

--Ich glaube nicht, dass Monroe besonders reich war, schließlich hat er das Institut aus seinen privaten Miteln aufgebaut, ohne staatliche Hilfen. Er war wohlhabend, mehr nicht. Und ich glaube kaum, dass dieses Geld (sein Geld) besonders anziehend auf andere gewirkt hat...:)

> > --Wieso? Bist Du so überlegen?
> Siehst du mich so? Was hat das damit zu tun? Wen interessiert das überhaupt?

--Ich sehe Dich nicht so. Aber Du kommst so rüber, dass Du sich sehr über das Denken anderer überlegen fühlst.

>Und die findet man nunmal nicht in Monroe. Da finde ich sowas wie seine Lebensgeschichte, die wohl kaum jemanden ernsthaft interessieren dürfte.

--Doch, mich! Und die Auflage seiner Bücher zeigt, dass andere ähnlich denken wie ich. Auch hier kommt wieder Deine Überlegenheits-Attitüde zum Vorschein.

Gruß Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: