Meine Grenzen...
Flo schrieb am 31. Mai 2005 um 23:42 Uhr (605x gelesen):
Hi,
> --Es ist wirklich schwer, es jedem Menschen Recht zu machen.
Lass es doch einfach... ;)
> Wenn man sich wirklich ernsthaft mit einem bestimmten Gebiet befassen will, gehört dazu auch das Lesen von entsprechenden Büchern.
Ja, doch wenn man merkt, man braucht keine und kommt ohne besser voran? Normalerweise ist es auch so, dass man das Meiste beim Lesen sofort wieder vergisst und nur das Interessante bleibt. Also wieso sollte ich mir den ganzen uninteressanten Müll reinsaugen?
Du hast ja gesehen, wie schnell ich mich mit so Sachen beschäftigen kann ohne großen drübernachdenken. Ich sagte ja bereits, dass ich nicht gerne belogen/verblendet werde.
> Und den Kontakt mit Energiewesen dieser Art -Sonnenwesen- ist meines Wissens nach bisher nur Monroe gelungen. Aber man kann natürlich jede Diskussion platt machen, wenn man Verweise auf Dritte nicht anerkennt und ausschließlich persönliche Erfahrungen anerkennt, die man natürlich demjenigen wieder sofort absprechen kann.
Kann, nicht muss, und wer sagt, dass ich das machen werde ;)
Die sogenannten inneren Ebenen, die Monroe wie auch Buhlman bereisen, haben nun wahrlich nichts mehr mit äußeren Wesen zu tun, sondern ganz klar mit & in irgendwelchen inneren Welten & Wesen. Was auch öfters erwähnt wird... zur Selbsterkenntnis und so. Doch für sowas brauche ich das alles ja gar nicht. Eso als Lebensweg zur Selbsterkenntnis - Nein Danke!
> >Zu den Robert Monroe Büchern. Kein Plan, aber was da steht, sollte wirklich nicht groß interessieren... :(
>
> --Robert Monroe ist einer der bekanntesten und erfahrensten OBEler überhaupt.
Angstbekomm... ***G***
> Sein Monroe-Institute in Virginia ist weltberühmt und seine Hemi-Sync-CDs ebenso.
Zack! Angst wegverblendetsei... ***G***
Jaja, Geld ist Macht. Reichtum wirkt auf manche imposant und verleitet anzunehmen...
Mir gefällt die CD-Rom "Adventures beyond the Body" von Buhlman besser. Ist viel chilliger und die 2 besonderen Tracks enthalten auch kein unnützes Gelaber... aber wen interessierts. Hab gar keine Lust über sonen Quatsch mit dir zu streiten.
> >So, da weisst du nun, mit welchen Büchern ich am Gange bin. Doch sollte dazugesagt werden, dass ich die Meisten davon wirklich nur angelesen habe und auf weiteres Lesen verzichtete, da ich es als für unnötig erachtete.
>
> --Wieso? Bist Du so überlegen?
Siehst du mich so? Was hat das damit zu tun? Wen interessiert das überhaupt?
Ich hab halt so meine Interessen und gewisse Vorlieben. Und dazu zählen unter anderem die nebenher aufgeführten Themenbereiche, die genannte Autoren ansprechen und sie damit für mich einzigartig machen. Und die findet man nunmal nicht in Monroe. Da finde ich sowas wie seine Lebensgeschichte, die wohl kaum jemanden ernsthaft interessieren dürfte. Meiner Ansicht nach zumindest. Denn bevor ich mir sowas reinziehe lebe ich lieber selber erstmal zu Ende.
MfG
Flo
der vergeblich auf einen Fingerzeig gehofft hatte -> Pech!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: