logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
Brille und "gezieltes Träumen"
Dirk schrieb am 1. März 2005 um 23:07 Uhr (603x gelesen):

Danke für dein Lob, Eventuelle. Du hast mit dem, was du da geschrieben hast, genau das getroffen, was ich auch meine.

> Zurück zum Träumen. Ich kenne auch sogar sehr intensive Träume....
> Die Bedeutung eines Traums ist mir aber in der Regel gleich beim Erwachen bewusst gewesen.

Ich kenne so gut wie keinen traum von mir. Hin und wieder bekomme ich kleine Bruchstücke davon mit bzw. erinnere mich an diese, aber was ich so insgesamt träume, weiß ich leider nie. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

> So ein Zufall. Ich lese gerade „Der Ring der Kraft“ und habe „Der zweite Ring der Kraft“ schon daneben liegen.

*g* Zufall? Wirklich? Also inzwischen "glaube" ich nicht mehr an so etwas wie "Zufall", so wie er normalerweise definiert wird. Es ist wohl das Buch "Der Ring der Kraft", indem vieles über das TRÄUMEN (eigentlich immer in diesen Büchern kursiv geschrieben) steht.

Eine Frage an die Allgemeinheit:
Gibt es nach "Der zweite Ring der Kraft" noch ein weiteres Buch von Castaneda? Mit Abschluss dieses Buches scheint mir seine Ausbildung noch nicht zuende zu sein.

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: