logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Ich oute mich
Eventuelle schrieb am 28. Februar 2005 um 11:34 Uhr (582x gelesen):

Hallo Irene,

> es gibt eine tatsache die sich nicht leugnen lässt....ein menge menschen die in diesen dingen erfahrungen gesammelt haben, die eine nahtoterfahrung erlebten, eine wundervolle heilungen u.v.m.

Ja, aber das werfe ich nicht in einen Topf. Ich selbst erlebe höchst unwahrscheinliche Dinge, aber die haben nichts mit Schlafträumen zu tun. Auch nicht mit Tagträumen - sie geschehen einfach. Nahtoderfahrung, Heilung, Telepathie, Visionen sind mir nicht fremd. Aber das hat nichts mit dem schwachen Widerhall eines Traumes zu tun. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man sich verlaufen kann, wenn man in Schlafträume weiß Gott was hineingeheimnist und den Boden unter den Füßen verliert.

> all diese erlebnisse kann man in den verschiedensten nationen finden und das ähnelt von den erzählungen her sehr....und ist nicht von der hand zu weisen
>
> in einem gebe ich dir recht und und das schreibe ich auch öfters im traumforum....nicht jeder traum muß was bedeuten oft ist es nur unser seelenabfall der am tage gesammelt, nachts sortiert wird, oder der träumer verarbeitet unerledigte scheinbar unlösbares im traum....
>
> im übrigen gibt es eine mensge menschen die sich an ihre träume nicht erinnern können......
>
Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: