logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wie kommt Ihr darauf,
butterfly schrieb am 16. Februar 2005 um 10:55 Uhr (578x gelesen):

> Bin zwar nicht Narahari das , aber ich nehm mir mal die Freiheit zu antworten.
>
> Nur weil Jesus sagte, "Lazarus komm heraus", glaubst Du das er ihn zum Leben erweckt hat????
>
> Ist es nicht vielmehr so, daß GOTT Lazarus zum Leben erweckte.
> Jesus wusste darum, denn er war tätig "hand in hand" mit dem Vater, von seinem Geist und Willen durchdrungen, er war ein vollkommenes Werkzeug Gottes. Daher sprach er Lazarus "komm heraus" und nicht Lazerus "ich" erwecke dich von den Toten.
>
> Wo bitte steht in der Bibel, Jesus ging zu Lazarus und erweckte ihn von den Toten steht da nicht vielmehr : Vater ich danke Dir, daß Du mein Gebet erhört hast"??

Danke für den Beitrag. Ohne jetzt meine eigene Meinung darlegen zu wollen: Das entspricht so auch meiner Überzeugung. Auch ich bin der Meinung: *Gott* ist auch Jesus, aber Jesus ist NICHT *GOTT*.
Denn *Gott* ist ALLES (was IST).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: