logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Wie kommt Ihr darauf,
Anusi schrieb am 15. Februar 2005 um 18:09 Uhr (566x gelesen):

Vielleicht ist es auch ein Trick vom Teufel hier Wesen reinzulocken, indem er hilfsbedürftige Wesen schafft um hilfsbereite Wesen zu ködern?

> Also können die uns gar nicht verstehen und wollen uns nicht helfen (weil sie vielleicht kein Leid kennen und nicht wissen was wir fühlen)?
> Aber Gott zeigt auf wie zerstritten wir sein könnten und was für Leid sich daraus ergibt (aus Unwissenheit, Besessenheit etc.).
> Eben auch durch unterlassene Hilfeleistung (asoziale Wesen)!
>
> > > Warum leiden dann soviele Menschen, wenn es für Gottgesandte einfach ist dem Übel zu begegnen.
> > > Ich frage mich allen ernstes, wie Menschen darauf reagieren, wenn sie erfahren, daß ein Gottgesandter z. B. einen Geiseskranken mit wenig Mühe einen dreissigjährigen Aufenthalt in der Klappse und viel Leid hätte ersparen können?
> > > Lästern die nicht damit selber gegen den heiligen Geist?
> >
> > Die ganze materielle Welt ist genau betrachtet ein loderner
> > Waldbrand oder ein Ozean des Leids (Ist dies so schwer zu sehen oder wollen wir es uns immer schön reden?)
> > Die Heiligen kommen zu denjenigen, die bereit sind hinter
> > jede Form von körperlichem oder geistigem Leid zu schauen
> > (das sich endlos wiederholt für jeden) und endlich den
> > Schritt in die spirituelle (nicht esoterische) Richtung
> > zu gehen.
> > Diesen Seelen helfen sie, für immer wahrhaft glücklich zu werden. Sie mischen sich nicht in Karmas ein und wollen
> > spirituelle Aufrichtigkeit sehen und sind eigentlich nicht darin interessiert Wehwehchen kleiner oder größerer Natur
> > zu heilen.
> > Sieh hinter die Kulissen und Du wirst verstehen was ich meine.
> >
> > Narahari das
> >

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: