logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Materie
Narahari das schrieb am 15. Februar 2005 um 14:49 Uhr (844x gelesen):

> "Spiel" darf man wohl nicht als solches verstehen, wie wir es tun, so als "Zeitvertreib", oder doch?

--Gott ist Lila oder ist Spiel. ALLES was geschieht, geschieht weil Er es autorisiert.
Alle Vielfalt in dieser wie in der wahren Welt sind Ausdruck seines Wunsches nach Austausch und dieser ist
unendlich und nienendend. Aber was können wir davon wirklich erfassen? Selbst Ananta Sesa kommt seit seiner
Schöpfung zu keinem Ende die Qualitäten Krsnas zu beschreiben.

Ich seh schon die Myriaden von Seelen protestieren, dass sie als Spielfiguren nicht ernst genug genommen werden... (grins).

--Ja darüber kann man wirklich lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Wir nehmen uns auf Grund des falschen Ego unheimlich wichtig.

Aber Du hast Recht, mit einer gewissen Leichtigkeit, ist das alles hier besser zu ertragen. Warum ER uns aber in so einen Sumpf werfen muss, damit wir IHN über Äonen von Zeiten wiedererkennen und zu IHM zurückkehren... Steckt da nicht ein bisschen mehr dahinter?

--Dahinter steckt das Lila der Manifestation von Gottes
Energie der Kripa oder zu deutsch Barmherzigkeit. Wie könnte er diesen Aspekt geniessen, wenn wir nicht leiden
würden wie die Hunde in einem Tierheim.
Den Meisten ist nur gar nicht klar wie sehr sie in dem
Bewußtsein von Engstirnigkeit und Kontrolletti stecken.
Erst wenn wir uns wirklich demütig und klein (im positiven Sinne) zeigen, werden wir diese Kripa erfahren.

Deine Texte gefallen mir gut. Endlich mal jemand mit Herz
und Intelligenz gleichzeitig!!

zuneigungsvoll Narahari das

> Eventuelle
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: