logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Amrita
Dechen schrieb am 14. Februar 2005 um 14:46 Uhr (1241x gelesen):

Liebe Helena

> Wieder einmal sehr informative und interessante Zeilen von dir ... hat mir richtig Spaß bereitet,

- Danke, freut mich.
Ich bin auch so, erfahre gerne neue Dinge, selbst wenn ich dem nicht folgen würde, da ich ja meinen eigenen Weg schon habe.

ich denke, diese Vorgehensweise entspricht so in etwa dem, was du als "mentale Umwandlung in Amrita" beschrieben hast.

-ja das könnte sein.
Ich habe das bisher noch nicht gehört bisher und bin sehr darüber erfeut davon zu erfahren, denn es zeigt mir daß die Religionen doch alle auf grundelgene Prinzipien bauen, nur die Methoden unterschiedlich sind und es gewisse Unterschiede in der Ausrichtung gibt.

> Die Nahrungsmittel sollen nicht nur "Nahrungsmittel", sondern auch "Lebensmittel" sein.
- ganz genau ;-)

>
> Was ich in diesem Zusammenhang auch noch gerne von dir wissen möchte, ich habe so ein kleines Fläschchen mit "Amrita-Tropfen" - wirken sehr stark - was hast du denn für Erfahrungen damit gesammelt (wäre vielleicht eher ein Thema fürs Heilerforum;) ***

- Ich habe damit noch keine Erfahrung gesammelt, höre erst jetzt zum ersten mal davon.
Vielleicht magst du etwas mehr davon erzählen?

Kennst Du eigentlich die christliche Wissenschaft?

Liebe Grüße
Dechen
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: