logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Träume
Eventuelle schrieb am 11. Februar 2005 um 11:14 Uhr (798x gelesen):

> hi
> ahh schrecklich bringst mich zum Nachdenken :)
> Ehrlich woher soll ich diese Dinge wissen bin kein Meister oderso. Kann nur drüber hmm.. Philosophieren. Was störts den Traum wenn der Gedanke sagt ich träume nicht. Nur weil ich etwas nicht sehe heißt doch nicht das dort nicht etwas ist. Naja ich sehe Ld´s für Mich als Spiri fördernt an für andere könnte es nur Spielerei sein. Spielend lernt man am besten :). Bestimmte Fragen die du stellst solltest du dir lieber selber beantworten.... Meinst du dann dehnt sich dein Bw wieder auf den Körper aus wenn du "erwachst"?
> Würde einfach mal so schreiben vielleicht hast du Angst durch den Schlaf dich selber zu verlieren, dadurch das dein Bw eingeschränkt/woanders Fokusiert ist und der Körper für sich selber ist. Wie meinst du Träume sind beengend? Tagträume oder Nachtträume?
ic,

Bringst mich auf den Gedanken, dass mein Intellekt vielleicht zu stark ist. Und da er Träume (während des Schlafs) nicht so schnell erklären, durchschauen, klassifizieren kann, empfindet e r sie vielleicht als beengend. Und wenn ich erwache, können meine gewohnten Denkmuster wieder greifen, und ich empfinde das vielleicht als Befreiung. Grübel grübel

Grüße
Eventuelle


>
> lg
> Eric

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: