(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Träume
Eric schrieb am 11. Februar 2005 um 11:03 Uhr (742x gelesen):
> Hallo Eric,
>
> was ist denn, wenn jemand denkt, er träumt gar nicht? Oder nur sehr selten? Läuft da irgendwas schief in der spirituellen Entwicklung? Oder - und das passiert mir in letzter Zeit häufig - Träume sind sehr beengend? Es sind keine Albträume, aber wenn ich erwache, bin ich meistens erleichtert, weil ich mich wieder ausdehnen kann. Bin ich nicht bereit, Hinweise aus meinem Unterbewusstsein wahrzunehmen oder lehne ich mich gar selber ab?
>
> Grüße
> Eventuelle
hi
ahh schrecklich bringst mich zum Nachdenken :)
Ehrlich woher soll ich diese Dinge wissen bin kein Meister oderso. Kann nur drüber hmm.. Philosophieren. Was störts den Traum wenn der Gedanke sagt ich träume nicht. Nur weil ich etwas nicht sehe heißt doch nicht das dort nicht etwas ist. Naja ich sehe Ld´s für Mich als Spiri fördernt an für andere könnte es nur Spielerei sein. Spielend lernt man am besten :). Bestimmte Fragen die du stellst solltest du dir lieber selber beantworten.... Meinst du dann dehnt sich dein Bw wieder auf den Körper aus wenn du "erwachst"?
Würde einfach mal so schreiben vielleicht hast du Angst durch den Schlaf dich selber zu verlieren, dadurch das dein Bw eingeschränkt/woanders Fokusiert ist und der Körper für sich selber ist. Wie meinst du Träume sind beengend? Tagträume oder Nachtträume?
lg
Eric
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: