logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: todessehnsucht
vranja schrieb am 9. Januar 2004 um 13:08 Uhr (660x gelesen):

> Hallo!
> Ich hoffe sehr, ich belästige Euch mit meinen Problemen nicht und wenn dann tut es mir leid. Ich habe einfach das Gefühl ich gehöre hier nicht her. Ich weiß nicht was das für einen Sinn ergibt, dass ich hier bin, dass ich lebe.
> Ich bin 21 und ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals richtig glücklich war. Ich meine nicht für ein paar Momente sondern für eine Zeit. Aber ich erinnere mich wie ich geweint habe. So viele Male.
> Ich habe keine richtige Freunde, also niemand ist in meine Nähe. Meine beste Freundin ist weit weg. Ich studiere und auf der Uni hassen mich wildfremde Frauen, die noch nie mit mir geredet haben und sagen sehr schlimme Sachen hinter meinem Rücken. Und das nur weil ich sehr schön bin. Ich trete ein und jeder schaut böse. Und die Männer wollen immer mehr als Freundschaft.
> Ich bin so allen und hätte so viel zu geben.