logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: todessehnsucht
vranja schrieb am 9. Januar 2004 um 13:08 Uhr (660x gelesen):

> Hallo!
> Ich hoffe sehr, ich belästige Euch mit meinen Problemen nicht und wenn dann tut es mir leid. Ich habe einfach das Gefühl ich gehöre hier nicht her. Ich weiß nicht was das für einen Sinn ergibt, dass ich hier bin, dass ich lebe.
> Ich bin 21 und ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals richtig glücklich war. Ich meine nicht für ein paar Momente sondern für eine Zeit. Aber ich erinnere mich wie ich geweint habe. So viele Male.
> Ich habe keine richtige Freunde, also niemand ist in meine Nähe. Meine beste Freundin ist weit weg. Ich studiere und auf der Uni hassen mich wildfremde Frauen, die noch nie mit mir geredet haben und sagen sehr schlimme Sachen hinter meinem Rücken. Und das nur weil ich sehr schön bin. Ich trete ein und jeder schaut böse. Und die Männer wollen immer mehr als Freundschaft.
> Ich bin so allen und hätte so viel zu geben.
> Aber wenn ich spüre dass ich hier nicht hinpasse, dann ist das nicht böse wenn ich das ganze beende. Es ist nicht so dass ich schwach bin. Ich war immer cool und ich könnte weiter, aber ich will einfach nicht mehr. Ich weiß, ich bin hier zu lernen, aber wenn ich weg will kann mich niemand hindern. Es ist doch nur meine Entscheidung und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben. Es geht einfach nicht. Ich spüre die Zeit ist gekommen, wo ich mich nicht wie sonst sammeln muss sondern sich einfach fallen lassen. Ich würde weiter wenn ich wüsste wofür, aber ich bin mir jetzt schon so sicher, ich habe hier nichts mehr zu tun. Ich glaube nicht daran dass es eine Sünde ist. Es ist nur logisch, wenn es nicht weitergeht, dann kann man es nicht erzwingen. Ich will hier weg.
> Susanna
Hallo Susanna!
Jetzt haben dir schon so viele geantwortet und ich denke der eine oder andere funken mutes und liebe ist bis zu dir gekommen.
also ich hab das gleiche durch wie du.
ich wollte auch nicht mehr hier sein. ich fühlte mich absolut fehl hier auf der erde. ich war den anderen nie böse das sie anders sind als ich, doch ich war alleine. niemand war mir ähnlich, nur oberflächlich kam man sich näher und da war ständig dieses große loch im herzen, in der seele. ich fühlte mich so alleine, das ich gehen wollte. ich hab tabletten geschluckt. aber ich bin noch da ;-)
nach dem aufwachen ging es plötzlich schlag auf schlag. meine seele musste eine prüfung nach der anderen überstehen. ich war noch da, es musste einen grund dafür geben und ich wollte ihn finden.
ich begab mich auf die suche nach dem wahren leben, nach dem lebenssinn, nach dem ziel.
LIEBEN SOLLST DU LERNEN
ja, das erschien mir einfach. zu lieben war schön, schon immer. aber es gehörte noch viel mehr dazu als das.
LIEBE SOLLST DU GEBEN
und so langsam wich eine schleier von mir und die wahrheit des lebens nahm ihre formen an.
und es ist wirklich reinste liebe, das leben und es ist wunderschön :-)))
ich danke jesus das er mich bis hier geführt hat und ich freue mich auf ein leben voller liebe, hier und dort :-)
alles liebe
vranja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: