Re: Lebenslust
Mahacoon schrieb am 9. Januar 2004 um 6:07 Uhr (679x gelesen):
Hallo Susanna,
als ich deine Worte las, erinnerte ich mich einige Jahre zurück. Du bist ich:)
Wildfremde Frauen hassen dich, weil du Schönheit ausstrahlst und vielleicht anders bist, als die Masse. Du kommst besser in deiner Umwelt an, als du glaubst!
Wenn du irgendwohin kommst, schauen sie nur böse, weil du nur die böse schauenden wahrnimmst. Jemand der neben dir geht oder hinter dir, wird sehen, dass es bewundernde Blicke sind. Betrittst du eine Kneipe und alles hebt den Kopf, dann bedeutet das nicht, dass du gehasst wirst, sondern dass du das sogenannte Licht in dir und um dich herum trägst. Du hast Ausstrahlung.
Alle die dich neidvoll anschauen sollten gar nicht dein maßstab sein, ehrlich. Du bist wichtig, gehe auf die Suche nach dir. Wenn du dich gefunden hast, bist du von Glück erfüllt und nichts kann dich mehr annagen!
Einen Sinn hat jedes Leben! Ihn zu erkennen, kann Jahre dauern, manchmal ein ganzes Leben.
Wenn dich die schlimmen Dinge belasten, die hinter deinem Rücken gesagt werden, so könntest du hier ja lernen, wie du dich abschirmen kannst. So dass diese Dinge nicht mehr in dich eindringen können. Verstehst?
Klar will man weg, weil es hier so sehr weh tut und man anders ist. Aber bitte glaube mir, hier sind einige anders und haben gelernt ihr anders sein ins Leben zu integrieren. Ich gehöre da auch zu:)
Gestern eine Stunde bevor du das alles hier schriebstr, saß ich im Auto und bekam so eine fürchterliche Wehmut.
Mein Beifahrer erzählte mir, dass in dem Haus, an dem wir vorbei gefahren sind, sich der Sohn letztes Jahr erschossen hatte. Er erzählte mir, wie schlimm das für die Eltern war und heute noch ist. Ich möchte dir nun kein schlechtes Gewissen einreden, möchte dir nur verdeutlichen, dass es auf dieser Erde Menschen gibt, die dich lieben.
Und diese sind Maßstab, diese menschen sind immer für dich da. Vielleicht ist es nur eine Handvoll, oder noch weniger, aber genau diese menschen sind wichtig. Keine Kommilitonin ist so wichtig und schon gar nicht die Menschen, die hinter deinem Rücken hetzen.
Und vielleicht hast du eine Schwester in deiner Nähe, der du dich anvertrauen könntest?
Schreib doch einfach deinen Kummer hier hinein, ich habe gesehen, dass du sehr viele Antworten bekommen hast.
Bleib ein wenig hier bei uns im Forum und lerne dich selbst kennen. Lerne von uns, die solche Dinge kennen und es geschafft haben, ihr Leben zu ändern. Hm? Hast du Lust?
Ganz liebe Grüße und Kraft!!!
Mahacoon
> Hallo!
> Ich hoffe sehr, ich belästige Euch mit meinen Problemen nicht und wenn dann tut es mir leid. Ich habe einfach das Gefühl ich gehöre hier nicht her. Ich weiß nicht was das für einen Sinn ergibt, dass ich hier bin, dass ich lebe.
> Ich bin 21 und ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals richtig glücklich war. Ich meine nicht für ein paar Momente sondern für eine Zeit. Aber ich erinnere mich wie ich geweint habe. So viele Male.
> Ich habe keine richtige Freunde, also niemand ist in meine Nähe. Meine beste Freundin ist weit weg. Ich studiere und auf der Uni hassen mich wildfremde Frauen, die noch nie mit mir geredet haben und sagen sehr schlimme Sachen hinter meinem Rücken. Und das nur weil ich sehr schön bin. Ich trete ein und jeder schaut böse. Und die Männer wollen immer mehr als Freundschaft.
> Ich bin so allen und hätte so viel zu geben.
> Aber wenn ich spüre dass ich hier nicht hinpasse, dann ist das nicht böse wenn ich das ganze beende. Es ist nicht so dass ich schwach bin. Ich war immer cool und ich könnte weiter, aber ich will einfach nicht mehr. Ich weiß, ich bin hier zu lernen, aber wenn ich weg will kann mich niemand hindern. Es ist doch nur meine Entscheidung und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben. Es geht einfach nicht. Ich spüre die Zeit ist gekommen, wo ich mich nicht wie sonst sammeln muss sondern sich einfach fallen lassen. Ich würde weiter wenn ich wüsste wofür, aber ich bin mir jetzt schon so sicher, ich habe hier nichts mehr zu tun. Ich glaube nicht daran dass es eine Sünde ist. Es ist nur logisch, wenn es nicht weitergeht, dann kann man es nicht erzwingen. Ich will hier weg.
> Susanna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: