logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: todessehnsucht
blauwal schrieb am 8. Januar 2004 um 20:27 Uhr (708x gelesen):

Respekt, kh, das ist wirklich gut geschrieben.
(Hätte ich dir gar nicht zugetraut *g*).

> Hallo.
> Ich kann mich in Deinen Worten wiederkennen.
> Ich habe auch schon 2 mal versucht mir das Leben zu nehmen. Hat beide male nicht geklappt, wie man sieht. *g*
> Weißt Du, die Dinge verändern sich, man muß nur Geduld haben und die Wünsche erfüllen sich. Das mag einem in solchen Momenten unwahrscheinlich erscheinen, aber es ist so.
> Du darfst halt nur nicht den Fehler machen so wie ich, der sich durch all die Ablehnung vno früher eine Traumwelt aufgebaut hatte, wodurch sich meine Erwartungen ins unermeßliche steigerten. Ich wurde zu wählerisch was das Leben betraf, egal ob Liebe oder bei anderen Dingen.
> Es ist klar: Wird man einfach enttäuscht, dann erwartet man von der Zukunft etwas noch tolleres und wird man nochmal enttäuscht, steigern sich die Erwartungen noch enormer. So war es jedenfalls bei mir.
> Und nun befinde ich mich in einer Phase, in der sich alle meine Wünsche erfüllen und zwar so perfekt, daß ich das damals für unmöglich hielt und auch deshalb keine Auswege mehr sah. Ich wollte diese Einsamkeit und Lieblosigkeit nicht mehr ertragen.
> Wie hattest Du Dir denn vorgestellt Dich umzubringen oder denkst Du das ist so einfach?
> Ich persönlich, als ehemaliger Selbstmörder, bin auch heute noch dafür, daß es Euthanasiepillen zu kaufen geben müßte, frei für jeden, weil ich weiß wie es ist zu leiden und ich finde daß jeder das Recht hat selbst für sich zu entscheiden. Ich persönoich finde diese Sprüche auch immer voll bescheuert wenn dann andere sagen "Du wirst schon sehen, Du wirst wieder glücklich...labersülz etc". Auch wenn ich das weiß, daß dies wirklich der Fall sein kann (bei mir ist es jedenfalls so und hätte ich das damals gewußt, hätte ich diese Versuche nicht unternommen). Aber ich finde daß es egal ist, ob sich nun jemand JETZT das Leben nimmt oder noch wartet. Ich meine, hat das Leben denn überhaupt irgendeinen Sinn? Vom rein seelischen Standpunkt ausgesehen auf alle Fälle, aber rein physikalisch gesehen für den einzelnen wohl eher nicht. Daher weiß ich nicht was daran besser sein soll, wenn sich jemand nicht das Leben nimmt. Das muß derjenige doch selber entscheiden. Ist dann lediglich um die Verwandten und Bekannten schade, weil diese einen (geliebten?) Menschen verlieren werden.
> Da Selbstmord aber nicht so einfach ist und man das nicht mal eben so machen kann wie wenn man einen PC ausschaltet, würde ich Dir dazu raten mal einen Hellseher zu kontaktieren, der Dir etwas über Deine spätere Zukunft erzählt. Ich habe dies getan und dabei sind Dinge rausgekommen, bei denen ich kurz davor stehe daß sie geschehen und ich bin überglücklich weil ich weiß, was mich erwarten wird (denn ich bin selber leicht hellseherisch begabt und "weiß", was bald mit mir passieren wird).
> Wenn Du also Interesse daran hast, ich kann Dir diese Hellseherin empfehlen:
> http://www.gaby-guder.com/
> Sie hat mir Dinge über mich erzählt, daß es mir kalt den Rücken runterlief, so genau erkannte sie mich und das waren sehr persönliche Dinge. Ich fühlte mich dabei wie wenn sie mich seelisch nackt ausziehen würde.
> In Liebesdingen lag sie nicht falsch, aber sie hat Dinge gesagt die ich zuerst falsch eingeordnet hatte, da ich die Sachen einer Person zuordnete, in die ich in dieser Zeit verliebt war. Nun, mittlerweile weiß ich daß jemand anderes damit gemeint war und ich stehe gerade kurz davor das zu erleben.
> Also ich würde das mal riskieren, ist auf alle Fälle besser als so unwissend in den Tod zu gehen. Vertrau mir, Deine Zukunft wird mit Sicherheit besser werden als Du sie Dir momentan vorstellst.
> Ich weiß leider nicht, ob das jetzt nur mein Verstand ist der das denkt oder ob es auch hellseherische Eindrücke sind, denn leider kann ich Dich vom sensitiven Standpunkt aus gesehen nicht "greifen", weil hier lediglich Nicknames und Personen unbezogener Text steht, aber mir kam beim Lesen der Eindruck, so als wenn Du Dir keinerlei Sorgen machen bräuchtest und alles gut gehen würde, gerade in Liebesdingen.
> Ich will aber jetzt auch nicht daß Du mir mal ein Bild zuschickst, denn ich habe da leider noch keine eingehenderen Erfahrungen mit für andere Menschen hellzusehen. Und bei soetwas ernstem wie hier, so mit Selbstmord und so, da denke ich wäre es wohl ein schlechter "Test", wenn ich gerade Dich sozusagen als Generalprobe für meine Fähigkeiten verwenden würde.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: